Neues Addon: Bon Voyage

• Ich versteh immernoch nicht warum da Big Foot rumrennen kann wenn es gar nicht in den Bergen und Winter ist :roftl
    Also die Sache mit den Orten entdecken find ich richtig toll! :love
    Das klingt so aaauuuufregend!!! Aber ich fürchte auch nur das 1. Mal, wenmn der 3 Sim die Orte entdeckt macht es bestimmt nicht mehr so Spaß...egal, dann darf ich eben nicht alles an einem Tag entdecken :) (...und während sie es schreibt weiß sie, dass sie es nicht hinbekommen wird, diesen Vorsatz einzuhalten...)

• Sagmal auf dem einen Bild auf dem Schiff, ich glaub das 4. oder so, da ist ndoch dieser Pirat-ist der nur so durchsichtig weil das Foto eine miese Qualität hat oder ist das der Geist des Schiffes??? Vllt ist der irgendwie besonders!

Und auf dem 7. wünscht sich der gespielte Sim ein Klo etc. zu kaufen-heißt das etwa die Hotels/Ferienwohnungen sind noch nicht eingerichtet`? das find ich jetzt nicht so toll -.-

Und auf dem letzten sieht man den Hubschrauber-also doch ;)

• Zitat

Neben Massagen ist auch Tai Chi-Unterricht möglich

Ha, wußte ich doch, daß eine Bild ist Tai-Chi.

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen. Mann ist das toll. Das Schiff ist ja wirklich riesig. Das neue "Abenteuer"-Menü (nenne ich es jetzt mal) sieht allerdings etwas verwirrend aus. Die machen Bogenschießen. Genial. Das muß ich sehen.

Daß die einen Teil des Kaufmenüs zeigen, ist ja ganz schön. Mich interessiert aber ehrlich gesagt mehr der Baumodus (Dach).

Die Videos lade ich mir gerade runter. Mal sehen, was ich da Tolles entdecken kann.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Zitat von miesi

Jetzt ist also auch draußen das man schwimmen kann-und dabei sogar zahlreiche(!!!)

Fühlt euch alle von mir zu Boden gekreischt XD .
    Strike.... sie können im Meer schwimmen... wuah das sieht ja geil aus.... sogar mit tollen Wellen :seelove .

Zitat von M.M.

Die machen Bogenschießen

Neee, die machen Axt werfen XD.

edit: Hm.... ich glaub Capital sims hat noch mehr neue Videos.... ich lad die grad runter (23 mb :snif).... 50%.... editier dann nochmal, ob das andere sind ;)
    edit: Das sind wieder andere :D ... geht um das Piratenschiff und schwimmen.... nur die nervigen Spanier laber die ganze Zeit dazwischen XD.

• Zitat von Tantchen

Neee, die machen Axt werfen XD.

Taaatsächlich. :lachen Ist mir entgangen, daß das Äxte waren. Ich kenne diese Scheiben nur vom Bogenschießen. Schade eigentlich. Aber ich glaube, beim Axtwerfen zusehen wird auch lustig. (Gibt es so eine Disziplin eigentlich in Real?)
    Das Karohemd, das die eine Frau da an hat finde ich schön. Ich hoffe, es gibt noch mehr schöne Kleidung. Viel mehr. (Die Auswahl bis jetzt -4JZ- ist nicht so berauschend. Vieles finde ich häßlich.)

Ach ja. Schwimmen ist auch immer gut und ich bin gespannt, was man auf dem Schiff alles erleben/entdecken kann.
    (Konnte mir die Videos immer noch nicht ansehen. :( Aber müßte gleich fertig sein.)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• So, ich habe es jetzt auch geschafft, mir mal die Videos anzusehen.

Zitat von Heldin

Aber, alter Schwede, die Spanier regen mich auf! Was labern die denn da die ganze Zeit, wieso lassen sie nicht den Maxis-Typen mal erzählen? Obwohl der sich ja zu amüsieren scheint.

Bis zu einem gewissen Grad, kann ich das Gequatsche schon verstehen, denn der eine muss ja schließlich übersetzen, aber die haben dann zum Ende hin doch sehr viel so untereinander gequatscht/gefragt. Hätte auch gern mehr von dem Maxis-Mann gehört. Tja.

Auf dem einen anderen Video find ich die Schlußsequenz, wo die den "Schuhplattler" tanzen (sofern das einer ist) witzig. Schmuck kaufen hört sich auch gut an.
    Was ich an dem zweiten Video klasse finde, ist, daß die tatsächlich den Eingang bei den Zelten eigenhändig zumachen können. Ist aber auch irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, daß bei denen die Türen von allein auf und zu gehen. Die Zelte an sich sehen schön aus. Und am Lagerfeuer sitzen... *träum* Ob's da dann wohl auch die Option Singen/Folklore im Tortenmenü geben wird? Oder Geschichten erzählen? Wäre auf jeden Fall interessant. Finde ich zumindest.

Louise: Ich habe ja alle Add-ons und Mini-Add-ons, aber trotzdem finde ich die Auswahl an wirklich schönen Klamotten, zumindest bei Erwachsenen recht spärlich. Und Kinder haben so gut wie nichts Langärmeliges, ist mir aufgefallen.

• Zitat von Louise

Das sind doch Schiefe Wände, oder?

Nein, das sieht leider nur so aus. Es sind gerade Wände, sie erscheinen nur so schief, durch die Perspektive, in der sie abfotografiert wurden. :(

Zitat

Und im Kaufmodus sieht man anscheinend sowas wie eine Zuschauertribüne oder ähnliches ^^

Mh, ich glaube eher, dass das die Verkleidung für Mayatempel ähnliche Gebäude ist. Sie sehen aus wie die Ummantelung von Stufenpyramiden.

L.G.
    Bloody

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von BloodyMemory

Mh, ich glaube eher, dass das die Verkleidung für Mayatempel ähnliche Gebäude ist. Sie sehen aus wie die Ummantelung von Stufenpyramiden.

Jap, diesen Tempel muss man sich wohl wieder alleine zusammen basteln, wer das erste Video auf thesims.de angeschaut hat, kann ihn sogar ganz sehen :D . (ab 47 sek)

Zitat von M.M.

Und am Lagerfeuer sitzen... *träum* Ob's da dann wohl auch die Option Singen/Folklore im Tortenmenü geben wird? Oder Geschichten erzählen?

Also gesehen hab ich bis jetzt, dass sie sich unterhalten haben (aber ich denke mal Geschichten sicher auch) und das sie Marshmallows rösten können.
    Jeweils 2 Interaktionen hab ich da gesehen :kopfkratz ..... Hm...

Erwähnt ich eigentlich, dass diese komische Box von dem Piratengeist, keine Box ist? Das ist so ne kleine Ziehharmonika, worauf er dann spielt (sieht man in den anderen beiden Videos von Capital Sims) :D .

• Da ist man mal 5 Stunden weg, da geht hier aber die Post ab! :misstrau (ihr passt mich ab, ne? *g*)

Oh man, ich glaube ich platze gleich! *g* Schwimmen im Meer!!!!!! :thance ist das klasse! Und endlich mal was für die Kleinen! Die werden Spaß haben auf dem Piratenschiff! *g*

Ja, Louise, die neue Anzeige scheint ja wieder Stress FÜR MICH zu sein *g* Hoffentlich gibts die nicht auch noch im normalen Sims-Leben...

Und, wegen:

Zitat

Jeder Urlaubsort wird, wie im richtigen Leben auch, seine eigene Kultur haben. Begrüßt man die einheimischen dort auf unserer Sims-Art und Weise können diese schon etwas verdutzt sein :D

Das wird witzig! Erst begrüßen die, die Einheimischen falsch und wenn sie wieder heimkommen begrüßen die wohl ihre Nachbarn auch so und die werden dann genauso doof gucken, wie vorher die im Urlaub :roftl

Dieser "Schuhplattler" (oder wat auch immer) wird auch son ein super Erlebnis (bei dem meine Sims wohl wieder "Ich??? Määää" machen werden *g*) und ich kann mich weg:lollen

Freundliche Grüße

Chris

• Genial, Sauna und im Meer schwimmen! Im Meer schwimmen find ich ja noch am besten, ganz schön viele Aktionen gabs da auch...ich nehm an, von euch konnte da leider auch niemand was entziffern?
    Ich hätte gerne Big Foot gesehen, aber der ist wohl noch geheim.
    Aber das Piratenschiff und der Geist sind ja wohl mal echt Hammer...sind zwar auch - wie alles momentan - sehr von Fluch der Karibik inspiriert, aber das macht nix, passt ja schließlich gut da rein.
    Und Stress-Level? Wo habt ihr denn eine neue Anzeige dafür gesehen?

• Mit dem Meer, den Wellen und einem richtigen Strand geht mein grösster Wunsch in Erfüllung *schwärm*

Ich kann mir vorstellen, dass es beim schwimmen z. B. die Aktionen wie tauchen oder nach Fischen jagen geben wird...mal sehen, mit dem Schuhplattler war ich ja auch auf der richtigen Spur *lol*

Ach, noch nie habe ich mich soo auf den September gefreut :)

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Ich schäme mich ein wenig, aber ich kann halt kein Spanisch :D

Was heißt das? Todas las descargas de SS tienen @copyraid de sus respectivos autores. SimSolución permite el libre uso de estas, siempre que respetes la autoria y no modifiques sin permiso previo del Autor, su contenido.
    WebMast@rs SimSolución.
    Keops y MadreWicca.

Ich wollte doch nur die Videos auf SimSolución angucken :(

Freundliche Grüße

Chris

• Louise:
    Oh, vielen Dank!
    Aber heißt das dann tatsächlich, dass das eine neue Anzeige ist auf die man auch noch achten muss? Naja, vermutlich schon, wie will man sonst den Stress-Level seines Sims kennen.
    Sieht so aus, als würde Urlaub für die Sims Arbeit für den Spieler ;-)

• Was heißt das? Todas las descargas de SS tienen @copyraid de sus respectivos autores. SimSolución permite el libre uso de estas, siempre que respetes la autoria y no modifiques sin permiso previo del Autor, su contenido.
    WebMast@rs SimSolución.
    Keops y MadreWicca.

Alle Entladungen von SS haben @copyraid von seinen betreffenden Autoren. SimSolución erlaubt den freien Gebrauch von diesen, sofern du die Urheberschaft beachtest und ohne vorige Erlaubnis des Autors seinen Inhalt nicht veränderst. WebMast@rs SimSolución. Keops und MadreWicca.

[center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Was heißt das? Todas las descargas de SS tienen @copyraid de sus respectivos autores. SimSolución permite el libre uso de estas, siempre que respetes la autoria y no modifiques sin permiso previo del Autor, su contenido.
    WebMast@rs SimSolución.

Auf den Videos besteht Copyright, die Videos dürfen frei genutzt werden aber nicht verändert werden ..... jetzt mal so frei überstetzt :D .

Du brauchst dann doch nur noch unten auf Estoy de acuerdo|No estoy de acuerdo (du stimmst zu | du stimmst nicht zu) klicken, dann kannst du sie downloaden :D

edit: ja... wieda zu spät XD.

• Oh...wo ich mir gerade hier die Bilder anschaue, fällt mir auf, dass der Geisterpirat ja ein steuerbarer Sim ist. Wenn sich Sims in Geister(piraten) verwandeln können, wäre das ja noch eine weitere Kreatur - also außer dem Yeti.
    Aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran...vielleicht ist das nur auf dem Schiff so

Und auf dem einen Bild, nämlich diesem, sieht man, welche Leisten es da unten gibt...keine Stressleiste für den Stress-Level. Weiter links ist auch nur die Laufbahnleiste, wie gehabt.