???????????????
Neues Addon: Bon Voyage
- Emilie
- Geschlossen
-
-
Nicht solche Postings schicken.. das bringt nix..
und dieses rumgeraten bringt auch nichts, wartet auf die nächsten news
-
habe auf simtimes.de was neues gefunden:
ZitatWenn ein neues AddOn erscheint, wird auch immer ein dazugehöriges Lösungsbuch veröffentlicht. Unsere Partner von The Sims 2 South Africa haben auf der Seite des Verlags Prima nun eine Produktbeschreibung des Lösungsbuchs zu Gute Reise entdeckt. Darin steht folgendes geschrieben:
- Plätze: Erhalte eine komplette Tour durch alle drei Urlaubsnachbarschaften.
- Sammelstücke: Bereichere das Leben deiner Sims mit Sammelstücken aus ihrem Urlaub.
- Geheimnisse/Freischaltbares: Lerne die Wege zu jedem geheimen Grundstück kennen und entdecke wie man ihre Herausforderungen löst.
- Kreiere eine Nachbarschaft: Schritte zum Bauen deiner eigenen Urlaubsnachbarschaft, Hotels und Camping-Plätzen.
-
Oh ha, schon wieder wat geheimes zum entdecken, dass macht einen ja neugierig .Wie man noch auf Simtimes lesen kann, ist das Team von diesims.de bei den Entwicklern eingeladen und wir können auf NEWS hoffen. Gott wie toll.... endlich mal News..... ein paar Wochen bevor es rauskommt.... diesmal haben die sich aber wirklich was geleistet :mies .
Keine schönen Bilder zum puzzeln, keine vernünftigen News, nur 7 Bilder + 1 Artwork..... das ist doch wirklich Arm :rolleyes.
Sonst strömten die News doch auch wie sonst was und diesmal?
Wah ich könnt mich ständig darüber aufregen....Das war jetzt nicht gegen die Fanseiten, die uns mit News bombadieren, sonder an Maxis/EA/wie auch immer, die das ja net rausrücken....
kraaaaaaaaaisch: :roftl Da surft man noch schnell umher und findet zwei neue Screens +auf und ab spring+
Bei Snooty könnt ihr die neuen Bilder betrachten -
YEAH! 2 neue Bilder! Oh ich freu mich schon aufs Campen! :applaus
Allerdings sieht es so aus, als würden die da um das Feuer stizen und dann einfach "abhängen" oder? Hm, egal, sieht toll aus!
Mir ist die Idee gekommen, dass das neue Viech ein Jety (oder so xD) sein könnte. Wäre doch mal witzig *g*
Achja, und mit der Tour, dass man alles erleben kann hört sich große Klasse an! Aber wohl nach einem laaaangen Urlaub.
EDIT: Ich hab grad überlegt, ob Eltern auch alleine in den Urlaub können? Und der älteste (Teen) passt auf die Geschiwster auf oder so. *g*
-
YEAH! 2 neue Bilder! Oh ich freu mich schon aufs Campen! :applaus
Allerdings sieht es so aus, als würden die da um das Feuer stizen und dann einfach "abhängen" oder? Hm, egal, sieht toll aus!
Mir ist die Idee gekommen, dass das neue Viech ein Jety (oder so xD) sein könnte. Wäre doch mal witzig *g*
Achja, und mit der Tour, dass man alles erleben kann hört sich große Klasse an! Aber wohl nach einem laaaangen Urlaub.
EDIT: Ich hab grad überlegt, ob Eltern auch alleine in den Urlaub können? Und der älteste (Teen) passt auf die Geschiwster auf oder so. *g*
ich weiß, es ist nur gemutmaßt... aber es wird doch sicher sein wie bei Sims 1 oder downtown, dass daheim keine Zeit vergeht.
Und dann nehme ich auch an, dass entweder ein Sim fährt, oder aber der gesamte Haushalt, oder aber, dass man eine Gelegenheitsgruppe gründen muss, wenn nur Teile vom Haushalt fahren. -
Aber ich habe ja keine Gelegenheitsgruppe. Ich meinte damit, ob man DANN auch auswählen kann wie wenn man auszieht "den und den nehm ich mit" und dann kommt sowas wie ein Fenster (wenn man aufs Gemeinschaftsgrundstück will ja auch) "Wer soll auf die Kinder aufpassen?" und Du dann sagen kannst "Hans" (xD) mein ältester Teen (Name ist jetzt ausgedacht aber so dachte ich es ;))
-
Zwei neue Fotos. Die sehen klasse aus. Wurde auch langsam Zeit, daß zumindest so ein bißchen was Neues rüberkommt. Sammelstücke und Geheimnisse. Hört sich toll an. Ich platze fast vor Neugier. Nur noch zwei Monate und wir tappen immer noch ein bißchen viel im Dunkeln. Ziemlich viel Geheimniskrämerei, irgendwie.
Jeti, Meerjungfrau/mann oder irgendwas anderes. Vor allem der Punkt würde mich auch interessieren. Genauso wie die asiatischen Baumöglichkeiten. Aber es sieht irgendwie nicht wirklich so aus, als würden wir plötzlich mit Informationen versorgt. Also heißt es wohl, noch etwas warten. -
Hat eigentlich schon wer den Eintrag im Entwicklertagebuch gelesen?
Zitat von Entwicklertagebuch(allerdings ohne schon zuviel zu verraten :P)
Ich sag dazu nur.... was für eine super Ironie :misstrau . Wir wissen ja so gut wie gar nix darüber XD.Zitat von EntwicklertagebuchUm das umzusetzen mussten wir eine Menge Objekte in den jeweiligen Stilen machen
Ich hoffe es.... immerhin wurde schon immer über "viele Objekte" gesprochen und dann kamen doch nur so wenige etc.Was fürn bescheuerter Satz xD
Zitat von EntwicklertagebuchAußerdem haben wir das größte Objekt, das es je in den Sims gab, gemacht – und auch das mächtigste Objekt.
Wollen wir Rätselraten veranstalten und jetzt rausfinden, was das ist?
Hm... ob das vielleicht diese grosse Statue mit dem Holzfäller ist?
Oder vielleicht ein schwimmbarer Strand *herzchenAugenmach* <- der wäre ja absolut klasse XD..... ich bin nämlich zu blöd so einen schwimmbaren Teich zu bauen xDZitat von EntwicklertagebuchWir haben außerdem die meiner Meinung nach coolsten NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) aller Zeiten, und zwar eine ganze Menge davon. Einige sind gut versteckt, andere solltet ihr ohne Probleme finden. Überhaupt – es gibt diesmal eine Unmenge zu entdecken. Ihr werdet auch nachdem ihr schon eine lange Zeit gespielt habt noch neue Sachen entdecken.
Herje, dass hört sich kompliziert an. Vielleicht sollten wir später ne "Schatzkarte" zeichnen und dort alle Geheimnisse markieren? Hey gar keine schlechte Idee xD.
*Das gleich schon mal für die Bon Voyage FAQ notier*Juhuuu in ca. 1 Woche... naja, ich nehm mal an in 2 ... werden wir mit News zugekleistert +strahl+
-
Ich machs mir mal einfach:
Zitat von Entwicklertagebuch
Außerdem haben wir das größte Objekt, das es je in den Sims gab, gemacht – und auch das mächtigste Objekt.
Also, wenn ich da an diesen riesen Springbrunnen denke (ich glaube so 6x6 Kästchen) dann macht mich das echt neugierig!
Oh, Tantchen! Das wäre es natürlich! Ein richtiger (ohne Tipps und Tricks) schwimmbarer Strand wäre DER HAMMER! Allein schon, weil man ja auf eine Insel kann und wenn man DA nicht ins Meer springen kann, macht das alles gar kein Sinn xD (Wer fährt denn bitte ans Meer um nur im Pool zu schwimmen? :misstrau:roftl)Ich wußte gar nicht, dass es so ein Tagebuch gibt! Danke dafür Tantchen! :kuss
(langsam werd ich echt nervös, weil ich so viele Fragen hab und keiner die Antwort weiß xD) -
Bei simtimes gibt es jetzt das deutsche cover:
http://www.simtimes.de/screens/news/210.php
und noch ein paar infos in dieser news:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1184865960&archive=&start_from=&ucat=18&
-
Hey! Die Ideemit dem Yeti hatte ich schon ganz am anfang, aber ich hab dann gesagt dass das eher unwarscheinlich ist, da es keinen Winterurlaub gibt. (Gut, ich weiß, der Beitrag bringt niemandem was aber ich muss meine "Tollheit" hervorheben )
Bei irgendeinem der geposteten Links stand doch dass das große Objekt ein begehbares Piratenschiff ist -
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist (Wisst ihr nicht, logisch xD)? Irgednwie bekommt Sims mit dem neuen Addon auch so eine Art Spielziel: Diese Teile (Orte) freischalten. Bishre war es ja immer das "Gleiche". Man durchlebte das Leben mit seinen Sims. Jetzt hat man ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann. Ich wei0ß noch nicht, ob mir das gefällt oder nicht. Denn Strategiespiele hab ich zu Hauf.
Lg Maiga, die jetzt ins Bett geht -
Jetzt ist es also raus....
ZitatNeben den neuen bekannten NPCs wird auch Big Foot den Sims begegnen
(ich hatte deinen Beitrag wohl übersehen, miesi) na ja, Big Foot und Jeti (wie auch immer dat nu geschrieben wird xD) sind ja das selbe.
Aber wie ist das mit dem Piratenschiff gemeint? :misstrau Kann man da wat gaaaanz tolles erleben? Kann das übers Meer schippern? (ICH WILL MEHR NEWS :lachen)Achja:
ZitatNeben Massagen ist auch Tai Chi-Unterricht möglich
Da werde ich wohl beim ersten mal auf dem Boden liegen vor lachen, wie sich die Sims da wieder anstellen *g* (war auch beim ersten Yoga so) -
:suse ... Jetzt habt ihr meinen Traum von einem super schäääänen schwimmbaren Meer/Strand verdorben. +seufz+
Omg.... ich bin auch so'n absoluter Depp XD... ich war auf der Südafrikanischen Seite und hab das mit dem Big Foot net gecheckt XD. Dabei steht das da auch noch dick und fett da +kopf gegen die wand hau+.
-
Toll, da hat man aus lauter Lernstress mal ein paar Tage nicht nach neuen Infos zu Gute Reise gesucht und prompt wird man nach hoffentlich gut ausgegangener Prüfung zur Belohnung mit Informationen quasi überschüttet!
Und nächste Woche nochmal und dann richtig!Ich finds ein bisschen schade, dass man vorher festlegen muss, wie lange man in Urlaub fährt. Klar, so macht man das im echten Leben auch meistens, aber so wie ich mich kenne, würde ich anfangs nur noch Urlaub spielen wollen - aber dann fahren die ständig erstmal heim und ich muss die neu losschicken.
Und ich glaube, wenn man sich hier die Zeitleiste ansieht, kann man sich denken, dass die im Urlaub nicht altern.Das größte Objekt ist also ein Piratenschiff, fein. Und das mächtigste? Weiß jemand, ob Big Foot das mächtigste Objekt sein soll?
Den Screenshot, wo man diese Insel sehen kann, finde ich übrigens wunderschön. Leider konnte ich keinen Sim im Meer entdecken...aber da das ja möglicherweise ein Nachbarschaftsbild oder so ist, kann man das an der Stelle vielleicht auch nicht erwarten.
Aber diese kleinen Segelschiffchen sind doch auch süß, für mich sieht das so aus, als könnte man eventuell kleinere Ausflüge mit einem Schiffchen machen. Vielleicht sinds ja auch die Glasbodenboote. -
-
Zitat
Rod Humble verspricht viele neue Locations, die die Sims besuchen können
Neben den neuen bekannten NPCs wird auch Big Foot den Sims begegnen
Neben Massagen ist auch Tai Chi-Unterricht möglich
Das von Jerome angekündigte größte Objekt in der Sims-Welt ist ein Piratenschiff, das die Sims erkunden können
Also das mit Big Foot und Dem Piratenschiff is ja wohl sua geil^^ nur schade das es dann doch kein schwimmbarer strand sein kann...aber vielleicht haben die ja diesmal so oder so das so gemacht das man schwimmen kann im meer richtig^^
Alsu auf dem Foto hier sieht es ja ganz danach aus oder??(auch wenn ziemlich unscharf is...Ish hoffe jedenfals das man dann schöön schwimmen gehen kann..ish kanns jetzt esht nichmehr erwarten=))
GlG Jackie -
Bitte verlink das Bild, da du das von Capitalsims hotlinkst und das für die Traffic frisst .
Hmz... hab mir das Video jetzt mal angeschaut.
Ganz interessant XD... besonders wo er da von den beiden Brüdern erzählt und die anderen Sims im Hintergrund da Axt werfen veranstalten :roftl .Ich hab das eine net so deutlich verstanden, weil der Übersetzter ständig Spanisch dazwischen gebrabbelt hat XD aber es gibt wohl wieder so eine neue Leiste(also, da wo die Erinnerungen etc. sind), wo die ganzen Erfahrungen angezeigt werden, die man im Urlaub sammelt (sind wohl diese Geheimen Dinge etc. mit gemeint) :kopfkratz .
-
Aha, man kann also kein eigenes Hotel führen, und kriegt irgendeinen "Bonus", wenn man alle Souvenirs beisammen hat. Aber, alter Schwede, die Spanier regen mich auf! Was labern die denn da die ganze Zeit, wieso lassen sie nicht den Maxis-Typen mal erzählen? Obwohl der sich ja zu amüsieren scheint.
Diese neue Erfahrungensammelleiste und das Piratenschiff find ich aber sehr toll :). Bisher war ich noch nicht so enthusiastisch, doch inzwischen freu ich mich auch aufs Add-on.