Moinchen!!!
Da ich in Köln aufgewachsen bin (und noch immer aufwachse *g*) ist es eine Selbstverständlichkeit für mich, mich zu verkleiden.
Die Frage war ja, als was wir uns verkleiden, ich zähle mal meine Kostüme für das lange Karnevalswochenende auf [ich weiß, ich weiß, es ist mehr als ein WE aber ´ne ganze Woche ist es ja (leider *g*) auch net...]
Do (Weiberfastnacht): Screamgeist
Fr: Alien
Sa (Geisterzug): Geist eines toten Vogels *ggg*
So: Sternenflotten-Offizier
Mo (Rosenmontag): Satine (aus Moulin Rouge)
Di: Gestiefelte Katze
So...das wars
Achja, wenn jemand von euch aus Köln kommt: Findet der Geisterzug dieses Jahr am Fr oder Sa statt und welche Route läuft er? Ich habe gehört, dass er durch Chorweiler laufen soll...
Liebe Grüße, Katzley
Als was verkleidet ihr euch??
-
-
Elbe
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Katzley:
<strong>Moinchen!!!
Da ich in Köln aufgewachsen bin (und noch immer aufwachse *g*) ist es eine Selbstverständlichkeit für mich, mich zu verkleiden.
Die Frage war ja, als was wir uns verkleiden, ich zähle mal meine Kostüme für das lange Karnevalswochenende auf [ich weiß, ich weiß, es ist mehr als ein WE aber ´ne ganze Woche ist es ja (leider *g*) auch net...]
Do (Weiberfastnacht): Screamgeist
Fr: Alien
Sa (Geisterzug): Geist eines toten Vogels *ggg*
So: Sternenflotten-Offizier
Mo (Rosenmontag): Satine (aus Moulin Rouge)
Di: Gestiefelte Katze
So...das wars
Achja, wenn jemand von euch aus Köln kommt: Findet der Geisterzug dieses Jahr am Fr oder Sa statt und welche Route läuft er? Ich habe gehört, dass er durch Chorweiler laufen soll...
Liebe Grüße, Katzley </strong><hr></blockquote>*staun*
Ohje, ich glaub ich muss auch mal nach Kölle fahren und da Fastnacht feiern! Hier bei uns kannste dich gar nicht jeden Tag verkleiden, weil nicht soviel los ist!!
Hast du die Kostüme alle selber gemacht??
-
Ich gehöre auch zu denen, die sich nicht verkleiden,bei uns an der Schule ist nämlich auch nur für die kleinen Fasching und sonst gibt es hier in der Stadt nichts gescheites zum Feiern.
-
Ja Deutschland ist eigentlich ja nicht so ne Karnevalshochburg wie in anderen Ländern ausgenommen mal Kölle oder andere Städte bei uns hier in Dresden wird man eher angeschaut als seltenes Exemplar natürlich meine Tochter geht als Katze und das noch bettelnd von einer Tür zur anderen was ich eigentlich auch nicht so gern sehe aber ich gehe wie immer jedes Jahr schon als stinknormaler Mensch.
-
Ich weiß noch nicht ob ich Karneval feier (ich glaub wir machen mal in der Schule ne Faschingsfeier) aber in letzter Zeit ist mir gar nicht nach happy fun und Party. Aber wenn dann würd/werd ich als Punkerin gehn mit richtig bunten haaren. Ich mag halloween allerdings viel lieber, so als Vampir oder so was tolles gehn und andere erschrecken an die türen anderer "Streich oder Süßes" aber das wurde ja in Deutschland schon lange/länger abgeschaft
-
Wir haben morgen in der Schule auch einen Fasching, aber weil die ganzen Jungs allesamt nich hingehen, geh ich da auch nich hin.. wüsste auch nich, als wat ich da hin gehen sollte... als hexe...*gg* müsste ich mich gar nich mal verkleiden... *g*
Piper -
Also ich hab mich gestern am unsinnigen Donnerstag als Super Mario verkleidet! Hat eigentlich gar nicht so schlecht ausgesehen.
-
Dieses Jahr gab es keine Feier in der Schule, das wegen hab ich mich nicht verkleidet, aber sonst hätten meine Freundin und ich uns als Zwillinge verkleidet
-
Hellö!
Da ja jetzt Weihnachten rum ist, fängt quasi bald die Fastnachts-Zeit an! *gg* Ok, ich übertreib's vielleicht bissle, aber ich wollt mich schonma umhören, was ihr dieses Jahr so für Kostüme habt.
Ich hab ein Moulin Rouge Kostüm, d. h. einen schwarzen Satin-Rock mit Rüschen drunter, den ich dann so hoch schlage, darauf ne schwarze Corsage, dann eine Federboa und jede Menge Schmuck und Glitzer! *gg* Bis jetzt find ich's ganz ok!
Also, was habt ihr?
Lg,
Isa -
Also hier in Berlin feiert man zum Glück kein Fasching. Okay, die Grundschule macht bis zur 4. Klasse was, das wars auch schon. Bin nicht gerade traurig deswegen mag Fasching nicht so und habe auch nicht sonderlich große Lust mich zu verkleiden.
-
Oh :D, Isa, das hört sich ja richtig heftig sexy an ;)!
Hmm, hast mich grad aufn schönen Gedanken gebracht, bald ist wieder Fasching!!! :p Feiern! Naja, keine Ahnung, ob und als was ich mich dieses Jahr verkleide, letztes war ich ja ein Nazgul (*hehe* mit richtig coolem Schwert ;)). Naja, mal schaun, mir fällt bestimmt noch was originelles ein. Meine Mutter hat so ne geniale Kiste, in der sie Kostüme, die sie auf Theaterfesten ersteigert hat, sammelt. Da müsste eigentlich was passendes drin sein!
Aber vorallem freu ich mich schon auf die ganzen Umzüge und Feste und Partys und und und ... Letztes Jahr war die Stimmung einfach genial und nehm mal an es wird dieses Jahr auch nicht anders sein!
-
also ich feiere kaum fasching. das letzte mal hab ich *moment* *überleg* 1997 mit freunden gefeiert. und inner schule war natürlich da auch schluss...
aber das beste kostüm dass ich jemals an hatte war des vom "kleinen hunger" also der den's inner müller-milchreis-werbung früher gab. *g* nicht den von jetzt sondern den süssen, knubbeligen runden dafür hatte ich extra einen riesigen gürtel um und war voll mit kissen umpolstert. sah echt cool aus. aber ich würds heute nicht mehr machen, weil ich dadurch nicht richtig sitzen konnte und auch sonst immer aufpassen musste wie ich mich richtig bewege, dass danach auch noch alles sitzt
-
hey!!!
hab heute auch schon nach einem kostüm geschaut... aber irgendwie find ich nix... wollte sonnenblume, oder biene werden... naja mal schaun was sich ergibt, letztes jahr war ich engel!Milka
-
letztes jahr war ich ein bunny,.. seitdem nennen mich alle so.. hab mich aber jetzta auf hase umtaufen lassen klingt friedlicher
joaha, dieses jahr wollt ich eigentlich ne elbe abgeben, find aber nirgends elbenohren *hoilz*
najahaa,... sonst weiß i no net als was.. -
in der schule machen wir das nicht mehr und selber verkleide ich mich nicht
diese karnevalssachen sind auch eh nichts für mich, ich mag diese atmosphäre da auch nicht :tocktock
-
Hmm, ich weiß noch garnicht, was das karnevalsthema dieses Jahr inner Schule ist. (Pflicht veranstaltung)
Wenn das bekannt ist, muss ich mich mal auf kostümsuche begeben.Da ich am Rosenmontag nich nach Köln fahre *horror*, brauch ich kein anderes Kostüm.
LaraCroft: Ich bin eigentlich auch n Karnevalsmuffel. Wozu braucht man einen speziellen Tag um lustig zu sein? :kopfkratz
-
Bei uns schwappt irgendwie alles von Köln rüber und deshalb meint hier jede noch so kleine Stadt, einen Umzug oder sonstwas planen zu müssen. -,- Da geht im Prinzip aber eh nur jeder hin um zu saufen. Und kleine Kinders wegen den Bonbons, das war's aber auch. Fazit: Ich gehe nich u. werde mich damit auch nich so wirklich verkleiden. Vielleicht schmeißt ne Freundin von mir eine Disney-Fete, wo sich jeder als ein Disney-Charakter verkleiden muss. ^,^ Da mach ich natürlich auch mit. *was ja logisch ist* *Diiisney °_°*
-
Zitat von K@hi
LaraCroft: Ich bin eigentlich auch n Karnevalsmuffel. Wozu braucht man einen speziellen Tag um lustig zu sein? :kopfkratzEinen? Viele!! Also ich freu mich über jedes Fest (und es gibt viele ;)) und wenns mal keins gibt, findet man doch irgendeinen Grund um zu Feiern. So sind halt die Menschen.
Silvester ist auch nur ein willkürlich gewählter Tag im Jahr, trotzdem nutzen ihn alle für große Partys!
-
Ich hasse Karneval. Ich werde aber hingehen und mir die Birne wegsaufen. Wie immer halt Wie alle halt