" FÜR SIGGI..."...*ggg*...

• Ein extra Thread für dich heute, ich denke, daß haste doch verdient...*gggggg* Ohh,....Ohrenzuhaltvorlautemjubelgetöööns..*freu*
    Heute,...** 24.01.02 **...hats dich, lieber Siggi, nun auch "erwischt"*freu*!! Du hast Geburtstag und dazu möchte ich dir hiermit ganz herzlich gratulieren! Gesundheit und alles Gute für dich, sowie einen richtig schönen Tag, ja und laß dich kräftig feiern, hochleben und umjubeln, so wie es sich gehört! Vergiß auch den Kompaß nicht, damit du die Orientierung in all' dem riesen Geburtstagspäckchenberg nicht verlierst....
    :):D:D:D:D;)

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

• jo, und ich gratuliere dann gleich mal mit...
    Häbbibörsti tu ju oda so...

:D

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• och manno die waren etwas schneller!
    ALLES GUTE,SIGGI!!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag,Kollege!Alle deine Träume mögen wahr werden!
    panakita

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Panakita ]</p>

Liebe Grüße an alle Oldies

• nun denn...
    Happy Birthday Siggi, lass es dir gut gehen. :D

• Ja auch von mir alles Gute :D:);)

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Ja Happy Börsday Siggi.

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsch ich dir. :):):)

• Hi, Siggi, einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Ich wünsch dir ganz viele Päckchen und viele grosse Kuchen!!

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hallo, auch ich wünsche dir alles Gute !

Feiert noch schön !

• *lalala*

. .

alles aber auch wirklich alles gute!

ps: ach ja: nebenbei: gratis grafiken dieser art gibts gegen entgeld kostenlos bei mir ;)

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</p>

• Und ich wünsche idr natürlich auch alles yute! Happy Birthday to you, Happy birthday to you... :D;)

• Alles Gute auch von mir! Schönen Geburtstag!

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Alles Gute zum Geburtstag, Siggi!!! :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]