Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Also, bei mir lief das alles ziemlich schnell, ich war gerade in einer Seite über Herr der Ringe und wollte dort mal in den Chat, aber mir fiel kein Nick dafür ein!
    Mein bruder saß neben mir und dachte auch nach. Er sagte dann: Wie wäre es mit "Orki"?
    ....
    ....
    Das war erste Liebe!:D :D :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hallo!
    ich hab mich Kleopatra genannt, weil ich mich sehr für Ägypten interessiere und Kleopatra eine meine Lieblings-pharaoninnen ist.
    Eigentlich wollte ich mich "kleopatra philopator" (die die ihren vater liebt) nennen, aber nur Kleopatra gefiel mir besser ;) :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ich hieß zuerst nur drop....kennt ihr diese drops die hamster oder hunde so gerne essen?? :D fragt mich nich wie auf diesen nick gekommen bin aber mir fiel nichts besseres ein! :rolleyes:
    tja und dann war ich oft im chat und alle nannten mich droeppelchen, und dann hab ich halt meinen nick geändert. hab aber auch schon wieder viele neue abkürzungen wie droep, droppy oder drops...naja, nun bleib ich aber bei droeppelchen!! :p

  • Ich hab meinen Usernamen von meinem Spitznamen.
    Den hab ich von meinem Freund bekommen.


    Grüße ganz lieb Malakai Gabrinski.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • bei mir is das ganz einfach ich weiß nie einen username deswegen nehm ich immer katha weil meine freunde mich so nennen und weil ich katharina heiße !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Lieber Zacharias, mit dem Namen Mäuschen, der sich süss anhört, klingt das jetzt nach "fishing for compliments"! Denn mein Mann nennt mich im realen Leben immer nur Mäuschen! Und mit dem Thread, der schon lange existiert hat, meinte ich genau diesen! Ich habe nur leider nicht realisiert, dass ich mich nicht auf der ersten Seite befunden habe! Das war wirklich ein großer Fehler! Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ich saß eines Tages völlig gelangweilt am PC, musste mir schlussendlich nen Nickname suchen, und da dacht ich an meinen vergangenen Urlaub :D Leider glauben 99,9% immer, Gummibanane ist was perverses :angry
    Aber nein - DAS ist eine:




    iebe Grüße von der ollen Naaane :D

  • Gaaanz einfach:
    Ich bin Herr Der Ringe/Tolkien/Legolas/HdR-Film -Fan und bin die weibliche Version von meinem Lieblingscharakter [GLOWBLUE]Legolas[/GLOWBLUE] .*lol*


    Greez,Lego


    P.S.:In meine Klasse geht ein Mädel,das heißt Stephanie Zacharias ...

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Dieser hier Layla - Li gefiel mir einfach, bzw. eigentlich Layla - aber der war schon vergeben. :( Also hab ich noch Li drangehängt, den mag ich auch sehr. :)
    Eine Zeit lang hat ich nen anderen - aber ich wollte mal "neu" anfagen - quasi ohne Geschichte - sei es nun negativ oder positiv - wollte neutrale Reaktionen. Nicht, dass ich nicht zu meinem alten Pseudo ( der bleibt mein Künstlername :) ) stehen würde! Ist sowas wie ein Umzug in eine neue Stadt. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also , mein erster name stoffdecke1000 ,
    den hat mir meine freundin ausgesucht *Jeanne* !
    Weil mir zu der zeit keiner einviel ! :D
    Naja , jetzt wie ihr ja alle sieht heiße ich Kenzo !
    Wie bin ich auf den Namen gekommen ? :
    Das weiß ich auch net sooo genau ,
    ich weiß nur das ich mich aus einem grund abmelden mußte mich wieder angemeldet habe , und dann viel mir nur ein namen ein kenzo ! Das ist ein Parfüm und davon gibt es auch anziehsachen !


    Bis dann !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • @Chrissmassy Valeria


    Ja das ist ein Desingner !
    Glaub ich :D
    Ja , richt das Parfüm wirklich gut ?
    Wollt es mir letztens beinahe holen !
    Und wie bist du zu deinem Namen gekommen ?


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsengel-maxkatte
    Lieber Zacharias, mit dem Namen Mäuschen, der sich süss anhört, klingt das jetzt nach "fishing for compliments"! Denn mein Mann nennt mich im realen Leben immer nur Mäuschen! Und mit dem Thread, der schon lange existiert hat, meinte ich genau diesen! Ich habe nur leider nicht realisiert, dass ich mich nicht auf der ersten Seite befunden habe! Das war wirklich ein großer Fehler! Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)


    Maxkatte
    Was man nicht alles so ließt... somit wirst du im realen Leben wie ich von meinem Schatzi auch, Mäuschen genannt. Was für ein Glück... hihi schon wieder eine Gemeinsamkeit.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mein Name ist mir durch das Lied Süße Früchtchen von der Firma eingefallen, da mir das Lied gut gefallen hat, und die Frauen dabei verdammt gut beschrieben werden, hab ich mich entschieden diesen Namen zu wählen.

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Bei mir ist das ganz einfach. Ich heiße wirklich Mandy, und weil mir damals noch nichts sehr kreatives eingefallen ist (das wär heute sicher anders), hab ich mich halt so genannt. Kann man sich ja eigentlich denken, oder? ;) eure mandy

  • Also, bei mir ist es easy, da lief nämlich früher mal auf RTL2 ne Zeichntrick
    Serie, weiß wirklich nicht mehr wie die heißt---aber mir hat der Name
    sehr gut gefallen, seid dem Augenblick wollte ich in der Virtuellen Welt
    auch nur noch so heißen :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]