das ist ein ganz fantastisches lied von den noch fantastischeren Dresden Dolls.
Wie kamt ihr zu euren Nicks?
-
-
Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich hab mir früher (lang lang ist's her) immer Geschichten ausgedacht und da hab ich mich Maiga genannt. Ich hab letztens aber durch zufall gemerkt, das es ein Anagramm eines Pferdenamen ist.
Maiga-Amiga
Eben diese Amiga bin ich früher manchmal im Reitunterricht geritten.
Lg Maiga
P.S.: Falls jemand jetzt denkt: He Amiga, das sagt mir was, war das nicht so ein sturer pummeliger Haflinger.-Schreibt mir doch mal 'ne PN. -
Ich wollt eigentlich *Dribbler* heißen! Hab mich aber vertippt.:rollauge
-
:lachen
Und wieso wolltest du Dribbler heißen? Spielst du Basketball?
-
mady is einfach mein ganz normaler Spitzname, auch im "realen Leben" ... Ableitung von Madeline, halt nur mit 'y'
-
invidia - find die Todsünden cool (Film: Sieben! <3) und ich bin krankhaft Eifersüchtig, deswegen invidia!
LG
-
:lachen
Und wieso wolltest du Dribbler heißen? Spielst du Basketball?
Ja! Hast du was dagegen?:haue
-
Ja! Hast du was dagegen?:haue
warum gleich so böse? Ich glaub nicht, dass sie es irgendwie böse gemeint hatte...
-
mein nick ist einfach ein lied von The subways... vllt kennt ihrs?
ist auf jednefall sehr tollig .... -
uiuiuiui Subways
Ehm, ich glaub ich hab hier schonmal erklärt warum ich mich Mademoiselle genannt hab.
Egal.
Ich fand den Namen halt schick, der klang gut und so.
Außerdem kann man daraus tolle Spitznamen machen. -
Mein Freund hat immer gesagt ich würde ja nur Sims spielen den ganzen Tag, und ich wär halt süchtig danach.. Eigentlich ganz logisch^^
-
Halli Hallo !!!
Als ich kam zu meinen Namen als Teeny.
Weil ich eben so wuschelige dicke Haare hatte damals :(.
Die 06 kam einfach dazu weil es wohl schon einige Wuschelchens gibt.LG
-
Öhm.. Da ich eigtl Ramona heiße, sich dann aber mal Moni ergeben hat xD Is also eigentlich nur mein Spitzname xD
-
bei mir is wohl eher die frage:
wie kamt ihr zu euren falsch geschrieben nick ?
um ehrlich zu sein : kp !!!
-------------------------- -
nunja.. mein nick is ein insider xD unser englischlehrer sagt jedes 2. mal "awesome" oder wenn jemand was toll macht außerdem gefällt er mir
-
Mein jüngstes Kaninchen heisst so. Und 85 ist mein Geb. Jahr.
-
Also ich hab meinen nicht allzunetten Namen von meinen Freundinnen. Weil mein richtiger Name auch mit "M" anfängt wurde ich miesi genannt, meine beiden Freundinnen denen ich das zu verdanken hab fangen beide mit "F" an, weshalb ich darauf die eine "fiesi" und die andere "fisse" getauft hab
-
Naja, ich heiße halt Paula und wurde 1992 geboren :rollauge
Ist zwar ziemlich langweilig, aber mittlerweile kann ich mich von diesem Nick auch nicht mehr trennen -
Mein nick: Ich heiße Käsekuchen weil ich Käsekuchen heiß und innig liee
-
Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt
und außerdem meine Heimat.