Ich weiss es nicht ist mir so eingefallen!!!!!!So hieß ich früher!!!!
1.Snake007
2.HipHop14
3.xxxMaxPayne2xxx
4.BullDog_xx
5.PittBull_xx
6.wer weiss
Ps:das waren nicht mein richtiger namen nur nickname!!!!!!!!!!!!
1.Snake007
2.HipHop14
3.xxxMaxPayne2xxx
4.BullDog_xx
5.PittBull_xx
6.wer weiss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PittBull_xx
1.Snake007
2.HipHop14
3.xxxMaxPayne2xxx
4.BullDog_xx
5.PittBull_xx
6.wer weiss
*lol* :roftl
dass das nicht deine richtigen namen waren ist ziemlich klar XD
wer heisst den schon bullDog_xx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PittBull_xx
1.Snake007
2.HipHop14
3.xxxMaxPayne2xxx
4.BullDog_xx
5.PittBull_xx
6.wer weiss
Ein Nick schlimmer als der andere :rolleyes
Wobei ich den jetztigen auch lächerlich finde.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf meinen Nick gekommen. Soweit ich mich errinere war es wegen dem echten Alf :kopfkratz
@BittBull....warum nennst du dich als nächstes nicht einfach "kleines arschloch"?
Dieser username würde bestens zu dir passen.
Sorry, aber das musste ich hier einfach mal loswerden.
Das ist ja zum Glück deine Meinung, also nicht angreifend gemeint, oder?
Außerdem ist das kleine Arschloch ja niedlich..:eek:
Pittbull_xx, die Frage war doch eher, wie du auf den Namen gekommen bist, nicht welche Namen du schon alle hattest...
Hi @ll,
ich frag euch mal wie seit ihr auf eure NIcknames gekommen?
Ich bin darauf gekommen indem ich mein Nachnamen falsch geschrieben und dann noch verändet habe!! P.S: mein Nachname ist von Studnitz...
Wär cool, die Herkunft eurer Namen zu hören...
Gruß
SputniX
@ K@hi
Sorry, ich hatte zwar unter Nicknames gesucht, aber net unter Usernames...
Danke fürs verschieben
Gruß
SputniX
Also mein Nick "snowmouse" hat nen -einfachen- Hintergrund. *g
"snow" = Schnee = weiß -> weil ich etwas bleich manchmal ausschau, werd net richtig braun. *g*
"mouse" = Maus -> mein Freund ruft mich nie mit meinem Namen, immer nur "Maus"
Und daraus entstand dann irgendwie "snowmouse". Einfach zusammengeklebt. *g*
Wobei ich mich im Chat oder so eh nur "SnoW" nenne, das is kürzer. *gg*
:sepp
ähm wer kennt den namen nicht?
Aber als nick hat ihn wirklich niemand... außer ich jetzt *g*
und ich hasse es wenn es meinen Nick schon wo gibt aber auf den hier kommt halt keiner..außerdem bin ich sowieso musikalisch angehaucht.
Öhm...keine Ahnung ob ich schonma gepostet hab...*kopfkratz* *spammenistimmergut*
Also...Sunny-Chan...warscheinlich weil mir Sunshiine zu langweilig war (ich glaub ich bin auf den Nick gekommen weil Sabrina und Alf mich immer verar***t haben mit Ganxta XD und ich mich umbenennen wollte und die sonne plötzlich ins zimmer gefallen ist^^)...hmm..und ich glaub ich bin drauf gekommen weil Simfan mich ja immer Sunny-Chan genannt hatte,und alle auch irgendwie nur noch Sunny...da mir das "chan" gefallen hat hab ich mich eben umbenannt
Zitat von Sunny-ChanÖhm...keine Ahnung ob ich schonma gepostet (ich glaub ich bin auf den Nick gekommen weil Sabrina und Alf mich immer verar***t haben mit Ganxta XD...
Also ich finds schade, dass du nicht mehr Ganxta heißt. Mir hat der Name jedenfalls bestens gefallen :roftl
Wie wärs denn, wenn der Shop wieder da ist mit "Ganxta-Chan"? Halb Checker-, halb Japannick.
Zitat von AlfAlso ich finds schade, dass du nicht mehr Ganxta heißt. Mir hat der Name jedenfalls bestens gefallen :roftl
Wie wärs denn, wenn der Shop wieder da ist mit "Ganxta-Chan"? Halb Checker-, halb Japannick.
*wegrofl*...ne...Ganxta-Chan...hört sich doof an xD...warum ich überhaupt auf Ganxta gekommen bin und genommen hab weiss ich selber nich mehr :misstrau ..mir war die Zeit peinlich genug,nochmal-nein danke
Zu meinem Namen bin ich gekommen, weil ich den Film 'Email für dich' soo.. gerne mag! :love Na, jedenfalls heißt die Buchverkäuferin (Meg Ryan) da shopgirl, weil sie ne Ladeninhaberin ist. Wollt damit nur sagen, dass der Name nicht dadurch entstanden ist, weil ich kaufsüchtig bin oder so.. (stimmt vielleicht in mancher hinsicht... )
Naja! Auf jedenfall ist der Film so schöön romantisch... *gleichmawiederanguck*
Eure shoppi
Zitat von shopgirlZu meinem Namen bin ich gekommen, weil ich den Film 'Email für dich' soo.. gerne mag! :love Na, jedenfalls heißt die Buchverkäuferin (Meg Ryan) da shopgirl, weil sie ne Ladeninhaberin ist. Wollt damit nur sagen, dass der Name nicht dadurch entstanden ist, weil ich kaufsüchtig bin oder so.. (stimmt vielleicht in mancher hinsicht... )
Naja! Auf jedenfall ist der Film so schöön romantisch... *gleichmawiederanguck*
Eure shoppi
Ohh...ist ja wahr,die Buchhändlerin nannte sich so ! Ist wirklich ein schöner und romantischer Film! Find ich orginell ,diese Wahl deines Namens!
Eigentlich wollt ich mich ja Nikki nennen, weil ich die Nikki bin, aber da gabs schon Eine die so heisst hier und so bin ich bei Mikki gelandet. Ist nicht weiter schlimm, werd mich dran gewöhnen!
alsooo, letztes jahr war ich im fasching ein -bunny- seitdem heiß ich überall so.. und da mich des jetzta ankotzt, hab ich mich auf -hase- umtaufn lassn. und da hase öde klingt.. heiß ich jetzta hoppel-hase.. ja ja.. ^___^
Ich habe mich aus einem ziemlich einfachem Grund GEA genannt...Es sind einfach meine Initialien(wie auch immer man das Wort schreibt?)
hm... snuggles...
hab das wort snug ein bissl umgeformt, und daraus is dann snuggles geworden.
ich wusste eigentlich nie so recht was ich für'n nick nehmen soll *g* Bei einem Chat heiß ich ,,Knuddel mich durch" :illepall *löl*
Na ja also auf Jeany kam ich, weil ich mal Jeanette Biedermann Fan war, jetzt aber nemma. Vielleicht lass ich Nick ändern, mal gucken. Und auf die 359 kam ich , weil das die letzten 3 zahlen meiner Handynummer sind.
Joa so einfach geht das *hehe*
Bussi, eure Jeany