Hi Leute, ich habe ein problem mit dem speichern, also damals, hat mein speichern immer so paar sekunden gedauert, aber seit heute dauerts über 5min und noch länger, liegts vielleicht daran, dass ich es schon lange nicht mehr gespielt habe? bitt helft mir. bedanke mich im vorraus für antworten.
Speichern
-
-
ja klar es liegt daran das EA dich net leiden kann u somit bei längerer ichtspielzeit mit warten bestraft :misstrau
nun es kann an vielem liegen beim speichern würd ich aba generell erstma an den ram denken lief o läuft irgendwas zusätzlich im hintergrund? zB der übliche virenscanner ... u nunja laufen da noch viele andere progs die ggf damals nich liefen
zum anderen könnte auch deine hdd völlig fragmentiert sein
eigene downloads u halt die größe der familie, haus, grundstücke wer oder was is darauf gebaut sind auch noch relevant
dh je mehr leute je größer dein grundstück u je mehr kremper du da gebaut hast umso länger brauch es das alles auch zu speichern -
danke für dein mitleid lol aber wat isn hdd?
-
hdd ist die festplatte.
-
Und wenn irgendwas mit meiner hdd los sein sollte, wie könnte ich es wieder beheben?
-
-
Also mein Spiel brauch manchmal bis zu ner viertel stunde um alles abzuspeichern. Ich kann mich aber nicht beschweren bei all den Downloads wo ich im Spiel habe lol. Diese Zeit nutz ich dann um mal Kaffee zu machen oder mich sonstwie zu beschäftigen ;-). Allerdings ist mir aufgefallen, wenn man alle halbe stunde mal zwischendurch abspeichert, dass es dann nicht so lange dauert.