Bravo VERPASST!!!!

• Seit dem es in der zeitschrift bravo den starschnitt von shifty(CRAZY TOWN) gibt hol ich sie mir jede woche doch jetzt hab ich schon die 2.verpasst einmal nummer 25 und einmal die von letzter woche, verkauft mir jemand die teile von dem starschnitt???
    email: Butterfly9263499@aol.com
    oder hierrein posten

• huhu!
    welche bravos waren das genau?
    meine cousine bekommt die immer und die starschnitte braucht sie nicht wirklich...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    warum meldest du dich nicht mehr,mir sind die teile echt wichtig!?!Meld dich bitte und sag mir wieviel du für die 3teile haben willst!!!! Oder gibt es hier noch andere die die bravos haben???

• Das is doch net der Weltuntergang wenn du die mal net hast! Jedenfalls kein grund hier gleich "rumzurkreischen". Ich hab die Hefte, aber ich werde mich untersethen sie dir zu verkaufen, geschweige denn sie dir zu schenken!

Gruß, Anna!

• genau!Was fällt dir ein mich so anzugreifen.
    es ist wohl schlimm wenn man sie verpasst grade dann wenn der starschnitt drinnen ist!
    Ich glaube du bist nicht mehr ganz fit (Bell amia)und rumgekreischt habe ich auch nicht, überleg dir es nächste mal was du sagst!

• Also ehrlich ,also es macht manchmal keinen Spass mehr alles zu lesen ,ihr fangt bei jeden bisschen Streit an ,kann man das nicht alles mal ein bisschen vernünftig regeln. :(

• Hi,

seih doch nicht so gereizt.
    Nimm es nicht persönlich, jeder hat man nen schlechten Tag.

Ihr provoziert euch doch bloß gegenseitig und steigert in den Streit rein.

Bringt euch doch garnix oder?

Frag doch mal direkt beim Verlag nach.
    Die haben garantiert noch Exemplare die du erwerben kannst.
    Ist bei jeder Zeitschrift so.

[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• wie im kindergarten... :D:D:D
    naja,regt euch bitte ab,ja?
    wenn ich die abschnitte hätte würd ich sie dir schenken,sarah.
    bella mia,hier wird niemand angegriffen oder angeschrien,sarah wollte ja nur fragen.sie hat nicht einmal die fettschrift benutzt,das würde vielleicht als anschreien gelten.
    also,lass das ok?
    :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• ja und das nur wegen einer bravo ausgabe

so schlimm ists doch nich, wenn man mal eine verpasst (das schadet nur eurem taschengeld, wenn ihr so zeugs kauft, das keiner braucht)