Hallöchen,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber da ich das Problem erst sein VJ habe, denke ich das schon. Nach stundenlanger Suche hab ich auch nichts ähnliches im Forum gefunden, aber vielleicht hab ich mich auch vertan, dann bitte ich um Entschuldigung und dezente Verschiebung oder Hinweise
So, nun zu meinem Problem:
Seit VJ habe ich das Problem, dass nur noch ein Teil meiner Downloads angezeigt wird.
Nach der Installation hatte ich das gleiche Problem wie immer nach einem Add-On ... alles blinkte blau ... ich musste den Downloadordner erst komplett verschieben ... einen neuen im Eigene Dateien/Sims-Ordner anlegen und den ganzen Kram wieder rüberschieben ... zeitraubend, aber bisher tats das immer ...
... diesmal nicht ... nur ein kleiner Teil meiner Objekte funktionierte und alles rund um den Bodyshop war weg ...
... also bin ich hin und hab letztendlich alles gelöscht und meine ganzen gespeicherten (sicherheitskopien) Zip-Dateien neu entpackt und wieder eingefügt.
Seitdem funktionieren zwar die meisten Downloads wieder ... d.h. sämtliche Objekte sind da und ein teil rund um Bodyshop ... und da liegt mein Problem. Viele Bodyshop Sachen klappen nicht mehr. Selbst sachen, die ich aktuell ziehe sind nicht im Spiel oder werden (trotz mesh) nicht richtig dargestellt. Meine Familien haben nicht mehr die Haut die sie haben sollen oder andere Kleidung bzw. Frisuren. Das stört mit total. Außerdem hat es einen Großen Teil meiner Böden und Wände erwischt. Auch die werden durch erneutes runterladen nicht mehr ins Spiel eingefügt ...
Kann mir bitte jemand verraten was hier läuft??????? Ich bin am Verzweifeln und langsam hab ich da keine Lust mehr drauf.
Achja, hab auch schon nach Hacks etc. gesucht ... hab den Sims2Pack Clean Installer rüberlaufen lassen und alles was auffällig war gelöscht ... aber es klappt nichts.
OK, das wars dann von mir ...
Bin für jeden Vorschlag dankbar ... außer Neuinstallation :angry ... das ist das letzte was ich hören möchte da es wahrscheinlich unausweichlich sein wird. :hua