nachbarschaft

• hi.

es ist wahrscheinlich ne simple frage,ich weiss es jedoch nicht:

wenn ich mir häuser runtergeladen habe, und diese in eine der 5 nachbarschaften einfügen will ( nicht in die erste nachbarschaft,weil da sind ja schon soviele häuser und es würde jedesmal eins überschrieben werden ), wie mach ich das?
    bei mir klappt es nicht wenn ich es in ..../house4 etc kopiere.. :(

danke

• Ohhhh das ist ne Gute FRage mmmhhhh....
    Ich frage mich warum das bei dir nicht klapt! Bei mir geht das :) warte mal ich gucke mal...
    ne warte ich hab es du musst ins Internet und dabei zu den Sims gehen also ins internet und dann the Sims das Spiel spielen dann muss das Haus eigentlich da sein!!! :cool:

Grüßl eure sweet_Angel

Ich grüße alle meine liebsten Freundinnen und natürlich meine (Forums-) Mami black_Angel :) *supischmatzergeb*
    Natürlich auch meine Oma (Sarah)und mein Opa (Christian-Sim)und alle meine anderen Verwandten :-X

" target="_blank">http://thedollzrealm.com/Fairies/Nav8.gif[/img]</a>

• ja du musst doch einfach die haus datei in den entsprechenden userdatax ordner tun (x steht für die nachbarschaftsnummer)

• hi,
    vielleicht ladest du die Häuser als WinZip-Dateien runter, dann musst du sie zuerst extrahieren sonst funktioniert's nicht, kann das vielleicht das Problem sein?
    mfg Lenara

• Ist ganz leicht:
    Wenn du normalerweise ein Haus ins Spiel bringst, wird es in die folgende Datei gestopft:

C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Houses

Wenn du dank LL, Elisims oder so noch ein paar mehr Nachbarschaften hast, heißen die Nachbarschaften:

UserData
    UserData1
    UserData2
    u.s.w.

Also musst du die Häuser nur in (z.B.):

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ist ganz leicht:
    Wenn du normalerweise ein Haus ins Spiel bringst, wird es in die folgende Datei gestopft:

Wenn du dank LL, Elisims oder so noch ein paar mehr Nachbarschaften hast, heißen die Nachbarschaften:

UserData
    UserData1
    UserData2
    u.s.w.

Also musst du die Häuser nur in (z.B.):

C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData3\Houses

Verstehst du?

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Hört mal bitte, solche Threads gibts hier im Forum schon wirklich genug, bitte schaut euch auf den anderen Seiten genau um, da bekommt ihr dann die Antworten, und sollte doch noch nicht das richtige dabei sein, einfach einen Beitrag "da" reinschreiben! Thema geschlossen.