@Benid:galwen! (Worter wie cool sind ja nicht verzeichnet! )
Welch gute Ideen ihr immer habt. Zu beneiden...*ggggg*
Sindarin?
-
-
Was? Niemand kann Sindarin? *gg* Will es denn auch niemand lernen? Ich bin dafür das man in den Schulen nach der sechsten die Wahl zwischen Sindarin, Französisch und Latein haben sollte! *gg*
-
stimmt haut russisch aus der wahl und stellt sindarin rein! *G*
-
An meiner Schule gibts noch niemals russisch! Aber mit Sindarin kann man doch viel mehr anfangen als mit russisch! Sindarin ist doch eine Art Weltsprache! Alle (oder fast alle) Elben können Sindarin!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Melis:
<strong>An meiner Schule gibts noch niemals russisch! Aber mit Sindarin kann man doch viel mehr anfangen als mit russisch! Sindarin ist doch eine Art Weltsprache! Alle (oder fast alle) Elben können Sindarin!</strong><hr></blockquote>Wenn das so ist dann muss ich das auch lernen
-
Mae govannen mellyn!!!
Herzlich willkommen Freunde!!!
Ich habe diesen Threat hier hauptsächlich aufgemacht, weil ich die Sprache so schön finde. (Und vielleicht auch ein bissel noch, weil sie aus HdR ist.. )
Hier können wir über Sindarin sprechen, eventuelle Grammatikprobleme diskutieren, oder elbische Gedichte übersetzen.
Das macht bestimmt Spaß!Da die meißten hier wahrscheinlich überhaupt nichts mit Sindarin am Hut haben, das macht nix!!!
Vielleicht können wir euch ja für die Sprache begeistern?or mae gotars
eure
Bromthynolblau -
Hallo Bromthynolblau!!
Bist du bei Sindarin.de??
Eine gute Freundinn von mir ist da Moderator??
Vielleicht kennt ihr euch ja! *g* -
Hallo, Bromthynolblau! Diesen Thread hatte ich vor einiger Zeit schonmal eröffnet...Guck doch mal dort:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9068&perpage=20&highlight=Sindarin&pagenumber=2 -
Zitat
Original geschrieben von Melis
Hallo, Bromthynolblau! Diesen Thread hatte ich vor einiger Zeit schonmal eröffnet...Guck doch mal dort:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9068&perpage=20&highlight=Sindarin&pagenumber=2Hm, das is ja mal blöd!!!
Ich hab doch auf "Neues Thema erstellen" geklickt!
Was issen des fürn sch***... :confused:Ja, Figaro, da bin ich...
-
Ich schätze mal, Dein Thread wurde mit diesem zusammengeführt, weil es das Gleiche war!
Finde ich eigentlich cool, so gibt es keine doppelten Threads mehr. Allerdings wäre es nett von den Mods, wenn sie das reinschreiben könnten, es sieht nämlich etwas bescheuert aus, wenn mitten im Thread der andere mit Einleitung anfängt (ich hoffe, ihr wißt, was ich meine :D)!!!
-
Ja, ist wirklich ein bissel blöd, aber egal jetzt!
Ach ja, Zora , mir kannst du den Titel geben...:D *überhauptnichteingebildetbin* *g*
Sindarin ist schon meine zweite Muttersprache. Und die Grammatik is ja nun wirklich net sooo schwer! -
Sindarin4ever
Ich versuch das schon die ganze Zeit... ich machs jetzt wie mein franz lehrer und meine englisch lehrerin, auch wenns n bisserl kompliziert und aufwendig is:
ich leg mir n vokabelheft an und jeden abend schreib ich n paar neue wörter nei hab mir natürlich das ganze lexikon ausgedruckt... mein armer drucker..... aba ich find das isses wert!!
Greetz
Funky