(OT) ist hier noch jemand aus dem "alten"-ersten" Forum?

  • hallo miteinander,


    ist hier denn noch jemand von den alten? oder vielleicht kann sich sich ja noch jemad an zb.die nicks keyman oder an meinen erinnern. den einzigen, den ich hier noch kenne ist der siggi :)
    ist der lars immernoch da oder schon wieder?
    jaja, ich weiss fragen über fragen :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Huhu Misses den Lars (*saegschsprechenderHase) gibts immer noch den Retter des Forums ohne ihm wäre es sicher nicht mehr da ;) und noch den Chris ,mehr wüsste ich auch nicht.


    Liebe Misses bitte auf Forumzugehörigkeit achten wir haben hier viele neue Forenteile auch einen OffTopic Teil also nicht wie im alten das es mit OT zu kennzeichnen ist und nun ist es im OffTopic.


    Verschoben ins OffTopic.

  • maaaaaahlzeit*gg*


    uihhh die verena ist am start :D
    keyman ist leider net mehr da (unser kleiner bug)*g*


    hoffe du schaust öfters wieder rein

  • hi missessim
    ich weis net ob du mich kennst,aber ich kann mich noch gut an dich erinnern.
    willkommen!oder besser,herzlich wiederwillkommen!
    panakita :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Juchu Misses :D:D
    Ich bin auch noch aus dem alten Forum.


    Ehemals (Thomas Haas), damals hatte ich noch meinen eigenen Namen genommen.

  • Ups Tom vergessen aber auch unter den Namen kenne ich dich nicht mehr naja man wird langsam alt. :D :confused: :D

  • Siggi ich glaube das liegt daran das ich damals fast nur in den Sims war.
    Du warst überwiegend im OT beschäftigt und dort auch Mod.


    Meine ich jetzt mal so. ;);)

  • DumDiDUm... Die Nicks Keyman und MissesSim kenne ich zware auch (noch) Aber bezweifle, dass du mich kennst... *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich war a schon im alten Forum!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, also was heißt "altes Forum"??? Das alleraller erste? Also, das vor <a href="http://www.simzforum.de" target="_blank">http://www.simzforum.de</a> ? (da war doch schon eins...oder?) Naja, in dem war ich net, abba ziemlich am Anfang von diesem, kenn dich auch noch seeeeeeeeeehr gut!


    *froidassVerenawiederdais* Wie gehts Olli?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Schnuffi sie meint schon das allererste den seid damals war ich ja auch fast immer mit dabei. :D:D:D

  • Nein das war ein voriges das fast glaub ein Jahr weg war von der Internetfläche. :D