*hehe* ja ich hab auch immer onlie Bögen ausgefüllt, so zum Spaß Ist ganz lustig
Hannybaby
*hehe* ja ich hab auch immer onlie Bögen ausgefüllt, so zum Spaß Ist ganz lustig
Hannybaby
joah... nur mittlerweile fülle ich besser keinen mehr aus. meine theoretische prüfung liegt mittlerweile fast 5 monate zurück (boah, hanny, wie die zeit vergeht *gg*) und ich versage total. :roftl
Oh Gott... trotz fast aller Führerscheinklassen habe ich 26 Fehlerpunkte und bin durchgefallen.
Das hätte ich mir damals nicht leisten können sonst wäre das nichts geworden.:eek:
Naja zum glück ist das nur ein online test....:D
Liebe grüsse
Tanja:love
Hm, vor ein paar Jahre hätte ich das noch auf die Reihe bekommen, aber heutzutage würde ich in diesem Test wohl kein Land mehr sehen. Es könnte sogar ein Alltime-Rekord werden.....:D
EDIT: Habs mal eben probiert und nach 3 Fragen entnervt aufgegeben...dumdidum...:hypo
Ich find solche Tests immer witzig. Hab mit 0 Fehlern bestanden. *freu*
Tja... vielleicht sollte ich doch mal meinen Führerschein in nächster Zeit machen. :roftl
Hi!
Peinlich, Peinlich!
Ich bin mit 17 Fehlerpunkten durchgerasselt.
Ich hab den ersten Bogen mit 43 Fehlerpunkten gemeistert! :applaus
Hey Nivea,
du bist ja fast so "Gut" wie ich *lol* ich hab den ersten Bogen mit 49 Fehlerpunkten gemacht.
Ich glaube ich muss in den Theoriestunden demnächst ganzs chön aufpassen *lol*
JSharah
Also, ich muss zugeben, mein Trick ist, dass ich mir alles aus meiner Fahrrad-Prüfung gemerkt habe.... :hae
Das dürfte ja noch jeder kennen:
Ich hab leider nicht bestanden, 46 Fehlerpunkte, hach, so ein Mist :roftl
Aber bis zum Führerschein hab ich auch noch ein knappes Jahr Zeit, dann kann ich erst anfangen :hae
Man kann doch mit 17 anfangen, oder?
klar - du kannst deine theoretische prüfung 3 monate vor deinem 18. geburtstag ablegen und die praktische 1 monat davor. - den führerschein erhälst du dann aber trotzdem erst an dem tag.
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
joah... nur mittlerweile fülle ich besser keinen mehr aus. meine theoretische prüfung liegt mittlerweile fast 5 monate zurück (boah, hanny, wie die zeit vergeht *gg*) und ich versage total. :roftl
Da hast du recht... sind das schon wieder 5 Monate? Nicht zu fassen :eek:
Hannybaby
:roftl
Ich hab mit den Grundfragen und den Zusatzfragen insgesamt 58(44 und 14) Fehlerpunkte gemacht - Au weia:hammer!!
naja, aber hannaaa-schatz, so schwer sind die eigentlich auch nicht, wenn man das prinzip kennt u. meistens behälst du dir das auch nach 'ner zeit. also in der prüfung unter 10 fehlern zu bleiben ist nicht sooo schwer... ich hatte übrigens 3 :hammer
jo, denise, so lang' is das schon her, krass, ne? weißt du noch, wo wir uns immer zugelabert haben, mit allem? also auch mit damals, du weißt schon... :tuschel... *hier nicht sagen will*
ja irgendwie schon... *gg*
also bei uns war das ziemlich zeitgleich mit den prüfungen... war auf jeden fall lustig, gell, hannylein? :kuss
ja, dafür gehste ja innen theorieunterricht und lernst den ganzen kram... und wenne ein schild erst 5 mal gesehen hast, weißt du auch (in etwa) was es bedeutet.
du machst das schon. :kuss
Sie haben alle Grundfragen dieses Bogens beantwortet.
Ihr Ergebnis bisher: 0 Fehlerpunkte
Sie haben alle Zusatzfragen Führerscheinklasse B dieses Bogens beantwortet.
Ihr Ergebnis: 5 Fehlerpunkte
Mhhh.... ok, ich hab meinen Führerschein zurecht... nur Autobahn sollte ich nicht fahren :rolleyes
aber dafür, das Meine Theoretische schon mehr als ein Jahr zurückliegt, ist eine falsch beantwortete Frage, ganz zum Schluss(wo man eh keinen bock mehr hat) noch ein ziemlich gutes ergebnis, oder?