Führerschein...

• joah... nur mittlerweile fülle ich besser keinen mehr aus. meine theoretische prüfung liegt mittlerweile fast 5 monate zurück (boah, hanny, wie die zeit vergeht *gg*) und ich versage total. :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Oh Gott... trotz fast aller Führerscheinklassen habe ich 26 Fehlerpunkte und bin durchgefallen.
    Das hätte ich mir damals nicht leisten können sonst wäre das nichts geworden.:eek:
    Naja zum glück ist das nur ein online test....:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Hm, vor ein paar Jahre hätte ich das noch auf die Reihe bekommen, aber heutzutage würde ich in diesem Test wohl kein Land mehr sehen. Es könnte sogar ein Alltime-Rekord werden.....:D

EDIT: Habs mal eben probiert und nach 3 Fragen entnervt aufgegeben...dumdidum...:hypo

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Ich find solche Tests immer witzig. Hab mit 0 Fehlern bestanden. *freu* :D
    Tja... vielleicht sollte ich doch mal meinen Führerschein in nächster Zeit machen. :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hi!
    Peinlich, Peinlich!
    Ich bin mit 17 Fehlerpunkten durchgerasselt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Mathias

wie mit 0 fehlern? :hae was für einen test hast du denn gemacht? das is' ja unmöglich, dass man das ohne übung so schafft. :eek: *dich ab jetzt für megaintelligent halt*

EDIT: hast du auch danach schön die b-fragen gemacht, die man da noch extra angeben muss? hm? *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab den ersten Bogen mit 43 Fehlerpunkten gemeistert! :applaus

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Also, ich muss zugeben, mein Trick ist, dass ich mir alles aus meiner Fahrrad-Prüfung gemerkt habe.... :hae

Das dürfte ja noch jeder kennen:

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Ich hab leider nicht bestanden, 46 Fehlerpunkte, hach, so ein Mist :roftl

Aber bis zum Führerschein hab ich auch noch ein knappes Jahr Zeit, dann kann ich erst anfangen :hae
    Man kann doch mit 17 anfangen, oder?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• klar - du kannst deine theoretische prüfung 3 monate vor deinem 18. geburtstag ablegen und die praktische 1 monat davor. - den führerschein erhälst du dann aber trotzdem erst an dem tag. :D

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    joah... nur mittlerweile fülle ich besser keinen mehr aus. meine theoretische prüfung liegt mittlerweile fast 5 monate zurück (boah, hanny, wie die zeit vergeht *gg*) und ich versage total. :roftl

Da hast du recht... sind das schon wieder 5 Monate? Nicht zu fassen :eek: :D

Hannybaby

• naja, aber hannaaa-schatz, so schwer sind die eigentlich auch nicht, wenn man das prinzip kennt u. meistens behälst du dir das auch nach 'ner zeit. also in der prüfung unter 10 fehlern zu bleiben ist nicht sooo schwer... ich hatte übrigens 3 :hammer

jo, denise, so lang' is das schon her, krass, ne? weißt du noch, wo wir uns immer zugelabert haben, mit allem? also auch mit damals, du weißt schon... :tuschel... :D *hier nicht sagen will* :D

• Wow,ich bin ja nichma so schlecht:roftl

hab 58:D

Mit jungen 12 Jahren:D

crissie und hannybaby:
    habt ihr die prüfung irgendwie zusammen gemacht oder sowas in der Art?*lol*

Greetz,Ganxta

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ja irgendwie schon... *gg*

also bei uns war das ziemlich zeitgleich mit den prüfungen... war auf jeden fall lustig, gell, hannylein? :kuss

• Chrissie
    Ja, ich hab halt absolut keine Ahnung von Verkehrsschildern und alles, hab damals in der Fahrradprüfung wohl irgendwie gepennt..:D
    Naja, nächstes Jahr August werd ich ja schon 18, das kann ja dann heiter werden..:rolleyes :D

[center][/center]

• ja, dafür gehste ja innen theorieunterricht und lernst den ganzen kram... und wenne ein schild erst 5 mal gesehen hast, weißt du auch (in etwa) was es bedeutet. :D

du machst das schon. ;) :kuss

• Sie haben alle Grundfragen dieses Bogens beantwortet.

Ihr Ergebnis bisher: 0 Fehlerpunkte

Sie haben alle Zusatzfragen Führerscheinklasse B dieses Bogens beantwortet.

Ihr Ergebnis: 5 Fehlerpunkte

Mhhh.... ok, ich hab meinen Führerschein zurecht... nur Autobahn sollte ich nicht fahren :rolleyes

aber dafür, das Meine Theoretische schon mehr als ein Jahr zurückliegt, ist eine falsch beantwortete Frage, ganz zum Schluss(wo man eh keinen bock mehr hat) noch ein ziemlich gutes ergebnis, oder? :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]