HL - Counter Strike !

• Hi Leutz,
    wie findet ihr das Game Counter Strike ? Also ich finde es cool. Schreibt mal eure Meinung dazu wie ihr es findet, ob ihr Karten selber erstellt (Ich hab meine Schule als Karte erstellt *g*) Nehmt ihr immer Counter Terrorists oder Terroristen ? Seit ihr gut in CS ? Spielt ihr CS online, gegen PC oder übers Netzwerk ?

Also ich spiele gegen PC, im Netzwerk gegen Freunde und im Internet, ich hab mal 1 Karte erstellt (Meine DUR Schule) und nehme meistens Counter Terrorists. :)

• war ne lange Zeit in nem Clan als Sniper und Trainer für allgemeine Teamtaktiken

macht abba nur keinen richtigen Spaß mehr

• Ich spiele auch gerne CS, meist aber nur auf Lanpartys. Früher war ich auch mal im Clan. Hatte aber nicht genug Zeit da regelmäßig mitzumachen. Ich spiele eigentlich sowohl CT, als auch Terrorists. Kommt immer auf die Map und meine Laune an. ;)

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Ihre wart in ne´m Clan, ich hab ne´n Clan. (Look Sig.)

Aber CS ist im Moment unter den PC Spielen bei mir der Hit, aber jedes Spiel wird irgendwann langweilig.... :D