Kennt jemand gute Seiten wo man sich zu diesen Spiel etwas runterladen kann?
Wer das Spiel Kennt kann mir auch sagen wie es ihm gefällt?! :p
Kennt jemand gute Seiten wo man sich zu diesen Spiel etwas runterladen kann?
Wer das Spiel Kennt kann mir auch sagen wie es ihm gefällt?! :p
Guck etwas mehr nach unten da findest du schon einen Beitrag über Roller...
huhu!
ich find das spiel voll geil!ist zwar absolut keine konkurrenz für die sims,aber ist ja auch ein etwas anderes spielprinzip...
mir machts spaß!
geh mal zu http://www.loopylandscapes.de , da gibts links, ein forum ,geh einfach mal hin
ich hab auch ein Addon, Loopy Landscapes,da sind neue Stände,Karussels usw drin...
Ich habs mir gekauft, is scho etwas her. Is ziemlich geil und total lustig, obwohl die Grafik ein wenig zu wünschen übrieg lässt.
GEIL
Ich werd mir warscheinlich bald Theme Park holen, das is von Bullfrog (oda?) und die haben auch eins meine fav Games Dungeon Keeper 2 herausgebracht. Theme Park ist richtig 3D und sah in Tests auch sehr lustig aus. Also bevor du dir Roller Coaster Tycoon holst, kannst dir ja mal Theme Park angucken.
Hab da rest einmal vorbeigeschaut und weiss nicht was es da gibt: www.rollercoastertycoon.comwww.microprose.comwww.hasbro-interactive.com
huhu soulfly!!
also theme park is nich so gut,ich hab das game auch....rollercoaster tycoon is auf jeden fall bessa!!
ich finde die grafik bei t.p. nich so prickelnd...und da ist das mit dem geld auch nicht so real...also nix mit brathähnchen für 2,50 DM!!
ich rate ab...
Ich habe mal "Theme Park World" gespielt und fand das Spiel korrekt. Weil man da seine eigenen Atraktionen fahren kann. Aber die Grafik ist ein bischen SCH... wenn man in den Atraktionen drin sitzt.
die grafik ist auch sonst sch.... !
gibts eigentlich "vergnügungspark"-spiele, die ich nicht habe??? *ggg*
Ok dann lass ich die Finger davon
will ich dir auch geraten haben!! *ggg*