Hi..
also ich bekomm im Durschnitt 50-70 € monatlich aber meine Eltern sind total begeistert von Verboten zB. in Form von Taschengeldentzug, also geh ich schon manchmal leer aus.
Aber auch wenn ich Taschengeld krieg, kann ich nich wirklich damit umgehen. Es reicht mir nie irgendwie, ich kann nicht sagen, warum.. Ich geh nich irgendwie regelmäßig bei Douglas einkaufen und besitze Markenklamotten höchstens ein oder zwei Espritsachen. Und Schminke nehm ich au eher die billige. Was ich besonders mit meinem Geld mach sind Freizeitaktivitäten wie Freibad/Schwimmbad, Kino, Cocktails in ner bar, Essen (bin so wenig wies geht zuhause) usw.
Ich finde es nicht gut wie manche hier sich aufregen über Blitz , denn es ist ganz natürlich dass sich der Lebensstandart den Möglichkeiten anpasst, und wenn man etwas mehr Kohle hat, dann kauft man auch dementsprechend Sachen ein, oder? Ich finds eher gut, dass Blitz dazu steht und find auch nich dass es prollig rüber kommt. Ich kenn da wirklich schlimmere beispiele da auf meiner schule auch ganz schön viel bonzen sind.
Achja, mein zeugnis is garnich gut genug dass ich was dafür kriegen könnte