• Kennt ihr schon Syko Toy? www.sykotoy.com
    Dort müsst ihr euch eine Figur aussuchen, trainieren und gegen andere kämpfen lassen.
    Es könnte Probs mit der Installation geben, bei mir hats erst nach dem 4. Download gefunzt.
    Ich bin dort unter dem Nick blackgod, man sieht sich im Kampf :D das Spiel macht echt süchtig.

Ich hab mal das "Build a syko toy" System entschlüßelt, damit ihr euch ein für euch perfektes Toy basteln könnt.
    Also
    1.Frage - Köpfe
    ---
    A Großes Kinn
    B Birnenförmiger Kopf mit schwarzer Maske
    C Runder Kopf mit Ohren
    E Runder Kopf mit schwarzem Flecken ums Auge
    D Eiserner Kopf mit Eisenkappe auf der ein Stachel befestigt ist

2.Frage - Kopfbedeckung
    ---
    A Römischer Helm
    B Armeehelm
    C Grüner Hirokesenschnitt
    D Keine Kopfbeckeung
    E Futuristischer Helm

3.Frage - Waffe
    ---
    A Lanze
    B Axt
    C Degen
    D Schwert
    E Schlagring mit Klingen

4.Frage - Augen
    ---
    A Zornige Augen
    B Große runde Augen mit großen Pupillen
    C Eiförmige Augen mit kleinen Pupillen
    D Augen mit halb geschlossenen Augenliedern
    E Normale runde Augen

5.Frage - Unterkörper
    ---
    A Kleiner Runder Körper
    B Kleiner Runder Körper
    C Blecherner Körper
    D Kleiner runder Körper, unten schwarz
    E Großer körper, Wrestlingdress

• Also ich bin in der Demo version, die lizensierte kostet was.
    Aber so kämpfst sichs auch schön, in der lizensierten hat man noch 3 weiter Trainingsarten und wird ins Ranking mitaufgenommen.
    2 Trainingsarten sind freigestellt, also schön üben. ;)

• Kann mir mal einer bitte die Tastenbelegung sagen??? Wie blockt man, wie macht man so einen einen Super schlag???

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Die Figur kämpft alleine.

Falls du das Blocken im Training meinst, also bei defense, kannst du mit dem nummern block rechts auf der Tastatur blocken (dazu muss aber Num lock an sein) oder mit 1,2,3..aber das ist schwieriger.
    Diesen Superschlag kann man mit der lizensierten Version trainieren, aber in der Demo version macht die Figur den auch manchmal von alleine.

• Ich meinte im kampf. Aber es geht nicht. Wo bekommt man die Lizensierte version??? Und wie viel kostet sie???

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Hmm...also irgendwie bin ich zu doof für dieses Spiel. Mein kleiner süßer (vielleicht hätt ich ihm mal ordentliche Waffen besorgen solln, mit diesem degen wird das ja nix) Fuloku hat nun bei Defense 32 und bei Tuffness 31 (den Rest kann man wohl net trainieren, oder wie), scheint wohl ganz gut zu sein. Aber irgendwie verliert er immer, mal haushoch, mal zienmlich knapp.

Wie kann ich den ordentlich kämpfen lassen, ich drück bisher immer nur Space, 0 und Enter, abba das kann ja net alles sein.

Achja und wie is das mit den Credits? wie krieg ich neue?

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Wenn du 0 kreds hast bist weg vom Fenster, neu anmelden.
    Und naja du solltest nochmal an deiner defense und tuffness werkeln. Ich hab defense:358
    tuffness:462
    und das ist schon mittelmäßig, es gibt leute die haben tuffness über 700. Ich weiß das hört sich schwierig an, aber mit guten Reflexen und ner Menge Geduld klappt des schon.
    Die anderen Trainingsarten kannst du in der Demo version nicht trainieren, deshalb kämpf nie gegen Leute mit der lizensierten Vers., am Besten du schreibst in den Fighting For Grund unter update profile sowas wie "ONLY DEMO"...damit dich die lizensierten User in Ruhe lassen.
    Du kämpfst nicht, deine Figur kämpft ganz alleine, du kannst es nur trainieren damit es bessere Chancen hat.