Verrückte sachen^^

• Naja es gibt ^ja schon n`Thema von Lehrer, was die alles für sprüche lossgelassen habn aber bei uns in der Klasse is das ein wenig anders meistens sind das die "Kinder" die solche sprüche machen(zum beispiel ich:roftl )und es is dann immer so lustig XD naja was ich eigentlich sagen wollte war, ihr könnt hier eure Sprüche und vileicht die ein oder ander witzige situation hinen posten.
    Also bei uns in der Klasse gibts viele "Klassenclowns":klownie
    und dann (kleine zwischen bemerkung: Unser Lehrer hatte schon SEHR viele Lehreinnen als Partnerin^^ und wenn zb.eine Lehrein aus einer anderen Klasse anruft dann ,nimmt immer einKind ab und dann sagt es zb. Ohh H.Betschart(so heisst mein Lehrer) ihre heisse EX-Loverin ist am Telefon und soo XD und ihn stört das nicht mal, wir können voll viel schei.. machen^^ naja jezt mal eure coolen Sprüche

• ICH WARS NICHT
    also eine kleine Geschichte aus ner Klasse von neim Kumpel!
    Die haben da ein Mädchen die für ihr Alter ziemlich "flach" ist (also sehr kleine Brüste hat)
    Und naja die haben so nen Typen in der Klasse der sich für "super geil" hällt:
    und er dann so zu ihr: "Ey ich kenn nen Witz da fallen dir die Titten ab! Ach scheiße den kannste ja schon!!" und das Mädchen hat zu Glück net zugehört! Aber er voll am lachen... und das alles mitten im Unterricht
    mfg

[center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

• lool^^ also wir haben ein Lehre an unsrer schule der is soo pervers (und isst popel bää) dann war ich und meine Kolleginnen in der Garderobe um in die Pause zu gehen,aber eine war noch am Schuhe anzihen, also warteten wir.Dann kam der Perverse Lehre und sagte:" die die die(ich hofe ihr versteht mich :D ) Schuhe schon anhaben gehen in die Pause!!
    Ich verdrehe meine augen weil er das jeden Tag sagt, und das hat eine Lehrerin gehört und gesehen dann hat sie gesagt:" Du musst nich soo die augen verdrehen!" das war mir voll peinlich XD