Ich fahre am Mittwoch in Urlaub! Ich komme erst spät abends am 30.07. wieder. Ich freue mich schon richtig drauf!
Bin im Urlaub vom 18.07-30.07.01
-
-
Wo fährst n hin?
Schnuffi
-
Wo fährst du denn überhaupt hin? Ich fahre
nach Hannover in den Urlaub. Dort gehe ich zu
mehreren Museen, zum Zoo und zur Krönung ins Kino. -
am mittwoch fährt die 4 a und 4b (in der ich bin !) in den nürnberger zoo. das ist echt ein schöner,superklasse zoo!
-
Wir fahren am Montag ins Schwapp in Fürstenwalde(Spree), das ist ein Freizeitbad, und es wird uns vom Projekt "achievers International" finanziert. In dem Projekt hat man eine´Firma gegründet, und dann die selbshergestellten Produkte vermarktet. Und am Dienstag fahren wir in den Berliner Zoo. Das finden alle doof (wir sind 8. Klasse) aber eigentlich ist es nicht so schlimm, weil wir nicht direkt einen Zoorundgang machen. Mein Französischkurs hat letztens Beim JugendFremdsprachenwettbewerb mitgemacht, naje, zum ersten mal, und wir sind 1. Von Ost-Brandenburg geworden. Hat hier jemand auch da mitgemacht?????????????
Wäre toll! -
Also ich gehe am vom 11-25.08 in den Schwarzwald aber ich werde wahrscheinlich hier mal ab und zu vorbei schauen
-
Ich fahre in die Nähe von Istanbul. Ich weiß aber nicht wie der Ort geschrieben wird.
-
Na dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub dir und allen anderen und immer brav bleiben.
-
na denn, tschüß und viel spass!!
-
dir nen coolen ferienspass!!
aaalles gute für dein urlaub
panakita :cool:[ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]
-
Danke, Siggi, caro und Panakita. Den Spass werd ich haben. Vielleicht kann ich aus dem Urlaub schreiben. Ich glaub aber eher nicht.
-
Cool, ich hab Punkt acht geschrieben. :cool: :p
-
Dann wünsch ich dir ne gute zeit da.ich fahr auch weg.Kommenden Samstag nach Krummhörn Greetsiel in Ostfriesland.
-
Gleich fahren wir zum Flughafen! Das heißt um 10:30 oder sowas.