Suche Hilfe zur Gartenbepflanzung...

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe gerade leider ein kleines Problem. Der Garten war für meine Sims nie Aufsehenerregend. Jetzt ist es so, dass alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind, auch der von Wohnung, aber nur solange sich mein Sims im Haus aufhält. Sobald er außer Haus ist, sackt der Wert für Wohnen total in den roten Bereich ab....und die Beförderung kann mein lieber Sims vergessen.


    Weißt einer von Euch, was ich dagegen machen kann, alle Verschönerungsversuche für den Garten um den Wohnwert zu erhöhen fruchten nicht. Warum spinnen meine Sims jetzt aufeinmal beim Garten"


    Es wäre echt nett, wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte. Dankeschön

    Viele Grüße sinatraa

  • hmmm... versuchs doch mal mit einem Swimingpool im Garten oder mit neuen pflanzen von Downloadseiten oder mach einen kleinen See in deinen Garten mit dem Water_Tool...
    Wenn du gartensachen suchst schau mal
    <a href="http://www.thesimsresource.com" target="_blank">da</a>


    Viel spass bei deinem neuen Garten :D

    Hannybaby

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hannybaby:
    <strong>hmmm... versuchs doch mal mit einem Swimingpool im Garten oder mit neuen pflanzen von Downloadseiten oder mach einen kleinen See in deinen Garten mit dem Water_Tool...
    Wenn du gartensachen suchst schau mal
    <a href="http://www.thesimsresource.com" target="_blank">da</a>


    Viel spass bei deinem neuen Garten :D



    Danke, ich werde es gleich mal probieren...
    Hoffentlich reicht das Geld für einen Pool..*g*

    ciao sinatraa

    Hannybaby</strong><hr></blockquote>

  • ja,ich hab keinen Pool und bei mir ist alles im grünem berreich bei garten. Schau mal ob irgendwo jemmeand Müll gelassen hat, oder alte zeitungen, oder tu mehr pflanzen in den garte, und schau ob sie nicht kaputt sind. Das könnte ein grund sein

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]