Vorwort
So, hier ist meine erste FS in diesem Forum. Ich habe sie bereits in einem anderen auch geschriebe, davor auch bereits eine abgeschlossen.
Ich hoffe ich habe den Richtigen Titel gewählt,
Aber der Titel ist ja nicht so wichtig,
ich hoffe, die FS gefällt euch.
Viel Spaß noch beim Lesen.
Inhaltsangabe: Klarissa ist eine Fabelhafte Eiskunstläuferin, doch Arlia Steng ist ihr schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Doch irgendetwas stimmt bei den Wettbewerben nicht, und Katja benimmt sich auch so komisch? Was ist da los?
Tipp: Lasst euch nicht von den Bildern abshrecken, die sind nur in der Einleitung so bunt!!
Tipp 2: Lasst euch benachrichtigen
Inhaltsverzeichnis:
Einleitung (nach unten Blättern)
Kapitelübersicht:
-
Benachrichtigungsliste:
1. -
Einleitung:
Haserfüllt blickte ich auf Arlia, wie sie sich auf dem Eis drehte. Einen Moment lang hatte ich sogar das Gefühl, als würde sie mir einen Blick zu werfen, der sagen würde: Ich weiß was du denkst. Das Eis gehört mir, du bist nur eine hoffnungslose Anfängerin.
Allein dafür, hasste ich sie noch ein Stückchen mehr.
Mein Blick hing wie gefässelt an ihrem Bild. Wenn sie nur einmal einen Fehler machen würde, nur einmal.
Ich weiß, ich bin 18, und sie 22, sie machte das ganze schon länger. Aber trotzdem, immer wieder zeigte sie's mir, wie miserabel ich bin. Wie gut und großartig und anmutig sie sich auf dem Eis bewegte.
Und wie amateurhaft ich mich anstellte.
Wie gerne würde ich sie stürzen sehen. Wenn sie nur einen Fehler machen würde. Aber das tat sie nicht. Sie bewegte sich elegant wie eine Gazelle weiter, ohne auch nur den geringsten Fehler.
Da kam Katja so unerwartet, und tippte mir auf die Schulter, dass ich einen kleinen Schrei los lies.
"Oh, entschuldigung, dein Trainer wartet in deiner Kabine."
Mit dem Zeigefinger deutete sie auf die Tür.
Ich nickte nur, musste mich immer noch von den Schrecken, den sie mir eingejagt hatte erholen, und ging dann zu Nelson.
Kaum habe ich die Tür geöffnet begrüßteer mich schon, gemütlich auf der Bank hockent:
"Hallo, ich muss mit dir reden Klarissa." Er hatte diesen strengen Blick, den ich nie so ganst traute.
"Ja, was denn?" ,fragte ich zögernd nach.
Als ich mich zu ihm setzte, begann er schon, weiter zu reden: "Du musst dich mehr anstrengen, wir müssen jetzt noch länger Trainieren, für den Narionalen Wettbewerb.
Ich kann mich noch erinnern, als wir noch glücklich waren, als wir uns noch liebten.
Wo war die schöne Zeit gewesen, in der wir uns noch glücklich in den Armen lagen. Als wir noch nicht so verbittert um den Sieg im Eiskunstlaufen kämpfen mussten.
So, gleich gehts weiter.