[Fotostory] Wenn nichts mehr wie früher ist .... und nur noch die Hoffnung bleibt

• Vorwort

So, hier ist meine erste FS in diesem Forum. Ich habe sie bereits in einem anderen auch geschriebe, davor auch bereits eine abgeschlossen.
    Ich hoffe ich habe den Richtigen Titel gewählt,
    Aber der Titel ist ja nicht so wichtig,
    ich hoffe, die FS gefällt euch.
    Viel Spaß noch beim Lesen.

Inhaltsangabe: Klarissa ist eine Fabelhafte Eiskunstläuferin, doch Arlia Steng ist ihr schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Doch irgendetwas stimmt bei den Wettbewerben nicht, und Katja benimmt sich auch so komisch? Was ist da los?

Tipp: Lasst euch nicht von den Bildern abshrecken, die sind nur in der Einleitung so bunt!!

Tipp 2: Lasst euch benachrichtigen

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung (nach unten Blättern)

Kapitelübersicht:

-

Benachrichtigungsliste:

1. -

Einleitung:

Haserfüllt blickte ich auf Arlia, wie sie sich auf dem Eis drehte. Einen Moment lang hatte ich sogar das Gefühl, als würde sie mir einen Blick zu werfen, der sagen würde: Ich weiß was du denkst. Das Eis gehört mir, du bist nur eine hoffnungslose Anfängerin.
    Allein dafür, hasste ich sie noch ein Stückchen mehr.

Mein Blick hing wie gefässelt an ihrem Bild. Wenn sie nur einmal einen Fehler machen würde, nur einmal.
    Ich weiß, ich bin 18, und sie 22, sie machte das ganze schon länger. Aber trotzdem, immer wieder zeigte sie's mir, wie miserabel ich bin. Wie gut und großartig und anmutig sie sich auf dem Eis bewegte.
    Und wie amateurhaft ich mich anstellte.

Wie gerne würde ich sie stürzen sehen. Wenn sie nur einen Fehler machen würde. Aber das tat sie nicht. Sie bewegte sich elegant wie eine Gazelle weiter, ohne auch nur den geringsten Fehler.

Da kam Katja so unerwartet, und tippte mir auf die Schulter, dass ich einen kleinen Schrei los lies.
    "Oh, entschuldigung, dein Trainer wartet in deiner Kabine."
    Mit dem Zeigefinger deutete sie auf die Tür.
    Ich nickte nur, musste mich immer noch von den Schrecken, den sie mir eingejagt hatte erholen, und ging dann zu Nelson.

Kaum habe ich die Tür geöffnet begrüßteer mich schon, gemütlich auf der Bank hockent:
    "Hallo, ich muss mit dir reden Klarissa." Er hatte diesen strengen Blick, den ich nie so ganst traute.
    "Ja, was denn?" ,fragte ich zögernd nach.

Als ich mich zu ihm setzte, begann er schon, weiter zu reden: "Du musst dich mehr anstrengen, wir müssen jetzt noch länger Trainieren, für den Narionalen Wettbewerb.

Ich kann mich noch erinnern, als wir noch glücklich waren, als wir uns noch liebten.
    Wo war die schöne Zeit gewesen, in der wir uns noch glücklich in den Armen lagen. Als wir noch nicht so verbittert um den Sieg im Eiskunstlaufen kämpfen mussten.

So, gleich gehts weiter.

• So, weiter gehts, mit dem 2. Teil der Einleitung.

Ja.... als wir noch glücklich waren. Eine Träne rollte mir über die geschminkte Wange. Als Nelson das erblickte nahm er mich sofort auf den Schoß.

"Ich will doch nur das Beste für dich." ,schmeichelte er mir. Ach was, wir waren immer noch glücklich. Und er, er liebte mich immer noch, genau so wie ich ihm.
    Ich wusste es einfach.

Da kam Kira plötzlich so unerwartet zur Tür reingestürmt, dass ich und Nelson erschrocken in ihr erstauntes Gesicht blickten.
    "Oh, ihr seit gerade beschäftigt." ,kicherte sie.
    So, da jetzt fast alle Charaktere genannt sind, hier noch der Letzte.

Dolph, einer der Bewerter. Immer cool drauf, Geldsüchtig.

So, ich hoffe, die Einleitung hat euch gefallen.
    Bis dann.

Liebe Grüße,
    Eura Carola

• Liebe Carola,

Deine FS fängt ja schonmal ganz gut an.

Allerdings hab ich ein bißchen Kritik - erstmal zu den Bildern, die finde ich sehr gut, nur stört mich ein bißchen, dass die Eisbahn draußen ist und es rundum so sommerlich ausschaut.

Dann hast Du ab und an ein paar Rechtschreibschnitzer drin, ist aber nicht weiter dramatisch.

Mich würde außerdem noch eine tiefergehende Darstellung der Charaktere interessieren. Momentan hat man noch relativ wenig Vorstellung oder Gefühl für die Personen im Handlunsgverlauf.

Deswegen bin ich sehr gespannt darauf, dass Du bald weitermachst und man die Charaktere durch die Handlung an sich kennenlernt.

Das Thema - Eislaufprinzesinnen sozusagen incl Liebe - finde ich jedenfalls interessant.

• Hallo Carola,

erst mal hut ab das du deine Fs es hier im Forum reinstellst!

Nicht jeder traut sich:D

Zur deiner Story:

- Die Bilder sind die relativ gut gelungen.
    Was mich persönlich stört ist das Bunte, aber wie du beschreiben hast ist es nur in der Einleitung vorhanden.
    Ich weiß nicht warum so wenige deine Story gelesen oder gar Kommentierrt haben, aber ich kann mir denken dass vll. die Bilder so ein bisschen abschreckend sind:hua

- Ich wünsche mir mehr ein bisschen Gefühle. Mehr Text und sooo
    Also mehr die Lage beschreiben.
    Aber das ist ja eigentlich nur die Einleitung.

Mach weiter!!! Ich bin schon gespannt und versuch mehr die lage und so zu beschreiben!:rollauge

Cherry405

[center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

• Leider komme ich nicht dazu, die Story weiter zu schreiben da in der Nachbarschaft irgend etwas gelöscht wurde, durch einen Fehler meinerseits. Entschuldigung.