so? das hab ich aber nicht gewusst.

• nun. ich denke ich bin euch eine erklärung schuldig.
    eins vorweg: ich würde niemals einen webmaster, den ich gut kenne und auch leiden kann, verarschen.

ich bin ja üblicherweise immer aktiv am posten hier im forum, deshalb wunderten sich einige, warum ich mich nicht mehr blicken lasse. ferien sind bei uns noch nicht, dafür haben wir noch ferien, während die anderen schon wieder in der schule hocken :p - mit anderen worten: ich kann gar nicht im urlaub sein.
    dann war da noch das problem mit dem cookie. das passwort für die logins wird ja automatisch generiert und ich habs nicht geändert gehabt. nachdem ich was umgekrempelt hab in den benutzerprofilen war der cookie plötzlich verschwunden und ich kannte mein passwort nicht mehr. mit einigen programmen konnte ich vor 10 minuten die restlichen reste der teilweise von der festplatte mit anderen sachen überschriebene datei retten (war jetzt ein wenig unverständlich, der satz :rolleyes: - jedenfalls ist im cookie das passwort im klartext gespeichert)

nun zum eigentlichen thema.
    ich kenne den webmaster von rtsims gut.
    es gibt auch einige beweise, dass ich das nicht gewesen bin. ja, richtig gehört. es gibt beweise. die wären:
    1. es gab schonmal eine umfrage, wo einer unter meinem namen scheiße reingeschrieben hat. dummerweise wurde es so geschrieben, wie ich es nie tun würde: "DJMARKI". ich persönlich nehme eigentlich immer die schreibweise, wie hier als benutzername.
    2.die ip von dem typen wurde gespeichert, was eigentlich recht eindeutig ausschießen lässt, dass ich es war.
    3.bei der neuen umfrage hat der "unbekannte" alles richtig geschrieben, doch weiter oben ist ein eintrag, den ich wirklich geschrieben hab. nämlich: "ich weiß es". damit meinte ich, dass ich weiß, wie alt er ist. und dann hab ich erst das weiter unten gelesen, sonst hätt ich ja nicht so nichtswissend "ich weiß es" reingeschrieben.
    4.so einen quatsch mach ich doch nicht einfach ohne grund! wer glaubt, ich würde so nen scheiß machen, der glaubt bestimmt auch, dass freitag der 13. (oh, mir fällt grade auf: der ist ja heut :D ) ein unglückstag ist. wenn mich hier im foum z.b. welche provozieren wollen, dann gibts halt schon mal nen kleinen streit.

dann habe ich heute einen anonymen gästebucheintrag auf meiner homepage bemerkt. ich zitiere:

"Was bist du nur für ein Loser!!!
    Wieso verteidigst du dich eigentlich ständig? Kannst du keine Kritik vertragen du FAKER! *lol*
    Und dann auch noch auf anderen Seiten, Leute beleidigen nur weil sie mal ihrer Kritik Luft gemacht haben.

FAKER!"

alles, was da steht ist nicht korrekt. ich bin immer offen für kritik (schaut meine gästebucheinträge doch an. ich schreib immer was dazu. ich würde mich eher als schlagfertig bezeichnen. bestes beispiel, dass ich kritik vertrage: der eine eintrag, wo ich selbst zugebe, dass dihp beschissen ist). verteidigen? so? was würdest du denn machen, wenn jemand behauptest du wärst ein s*******, b***********, alter s*** ? nichts? ja? ich hab ja nichtmal den eintrag gelöscht! also irgendwo hörts doch auf.

du weißt ja nicht mal, was ein faker ist! einfach so was schreiben, was jemand schonmal gesagt hat (bei hiphop-zeugs kommt das auch oft vor), ohne zu wissen, was es bedeutet! mann...

ansonsten: nein, wieso soll im stress andere leute fertigmachen wollen?

reicht das? hab ich zuviel geschrieben?

ich wünsche euch noch schöne ferien - mfg, euer DJmarki

UPDATED!

[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
    <STRONG>wie man sieht:
    um diese uhrzeit hocken wohl alle vor der glotze. sonst wär bestimmt schon längst eine antwort gekommen.</STRONG>[/quote]
    Wieso du hast doch deinen Standpunkt vertreten, was soll man dazu noch sagen.

• Wenn das alles stimmt, musst du aber auch selbs mal so gewesen sein, oder warum sollte jemand voll was gegen dich haben??????????

[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mieke:
    <STRONG>Wenn das alles stimmt, musst du aber auch selbs mal so gewesen sein, oder warum sollte jemand voll was gegen dich haben??????????</STRONG>[/quote]

viele leute haben was gegen mich. z.b. mistros. der hat das ganze ja auch angefangen.

• Denk dochmal nach! Im internet, kann man nicht einfach sagen, das man den und den nicht leiden kann. Es muss schon seine Gründe haben!!!!!!
    Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Mistros ist so was ähnliches wie dir passiert, und er hat sich auch wieder eingekriegt!!!!!!!!
    Also reg dich wieder ab, und schnauz nicht alle an. Es reicht ja, dass jemand dich nicht leiden kann, aber DU selbst kannst ja trotzdem nett sein. Dann merkt man auch, wer der Falsche ist, und wer nicht. Du wirst jetz langsam genauso, wie dein Doppelgänger, und das muss ja nicht sein! :o

DJmarki Doppelgänger

Das haste davon *lolololololololololololol*

[center]

[/center]

• ich bin zu den leuten nett, welche zu mir nett sind - alles klar? wenn einer herkommt und es darauf abgesehen hat, mich zu ärgern und sonst nichts, dann ist es ja wohl klar, dass ich zu ihm auch nicht besonders nett bin. (wenn sich nichtmal einer entschuldigt - ihr habt gleich einen was weiß ich für einen schlechten eindruck gehabt und gelästert. aber immerhin nur manche.)

nein, der obige beitrag sollte nur eine erklärung darstellen und ich wollte jetzt nicht direkt mistros oder so schaden. (aber von mistros weiß ich, dass er..)

wem es noch nciht aufgefallen ist: ich hab trotz allem, was passiert ist euch allen schöne ferien gewünscht

• Du musst aber nicht immer gleich über alles abkotzen, manchmal kommt es eben nicht so nett rüber, und wiegesagt, irgendwo fängt es immer, und es muss dann auch mal irgendwann aufhören!!!!!
    Wenn nimand reue o.ä. zeigt, wird das nie aufhören!!!!!
    Vorurteile spielen auch immer eine Rolle, und das ist nicht immer was gutes. Kritik muss man vertragen, und nicht immer nur verteilen.

:) Mieke :) *trotzdemverscuhnettzusei*

[center]

[/center]

• hab den letzten beitrag ja gerade im augebblick noch etwas geändert. hast das auch gesehen oder nicht?

kritik vertrage ich. lies einfach mal mein gästebuch durch. du wirst es merken.

• Ich habe doch gar nicht gemeint, dass du/ich was gegen dich habe.
    Ich meinte nur das für mich jetzt alles klargestellt ist, und ich nicht auf agressive sachen von dir eingehen werde.
    Ich habe NICHTS gegen dich

[center]

[/center]

• hallo DJmarki
    ich denke du hast es gut gemeint und akzeptiere daß was du geschrieben hast.
    Mistros.du könntest doch mal nett zu ihn sein.ich weiss ich weiss.ich misch mich da ein,aber denk doch mal,er wollte nur was aufklären und nicht streit anfangen.
    uch,ich denke die hitze in den letzten wochen hat bei vielen ein wenig hirn rausschmelzen lassen :D:D:D
    nimmt nicht alles soo ernst was im internet geschrieben wird.
    ach djmarki,hast du einen firewall auf dein pc?wenn nicht,schau mal bei www.zonealarm.com
    panakita :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich brauch keinen firewall! (ich hab 1. so n anti-virenprogramm und 2.pass ich schon auf, dass keine trojaner reinkommen. selbst welche verschicken ist auch ganz lustig. bleibt nur noch das prob mit office xp, welches einige sicherheitslücken hat.)

ach ja: wie soll man bei der kälte nen hitzschlag bekommen?

• Samma, kann das hier net mal ein Mod zu machen? Nu haben wir gehört, was DJmarki (richtig gfeschrieben, ja? Hui, jetzt wo ich das weiß, kann ich ja gaaaaaaaanz einfach deine Sachen fälscehn - was für ein Müll!!!) dazu zu sagen hat. Nu kann sich doch wohl jeder seinen Teil denken, oder?

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris