• Ähm da gäbe es vielleicht...*nachdenk*...Das normale Sims.Oder Sim Copter,gibts für 5 Mark oder 2.50 € in der Spielepyramide.Die Spielepyramide steht in jedem Laden,der PC-Spiele fürht und ähm vielleicht Transport Tycoon.Da musst ein Unternehmen steuern.Mehr fallen mir im moment noch nicht ein.Zumindest nicht auf Anhieb.

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Orbb ]</p>

• Wenn du ein Rollenspiel suchst, dann empfehle ich dir Diablo 2! Das ist richtig gut.

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Wie wärs mit ähm... SimCity, Zoo Tycoon oder simcoaster oder so....

• ...*g* oder RollercoasterTycoon... oder ganz normal Tycoon... sind zwar schon älter, aber egal...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Die besten Rollenspiele sind, meiner Meinung nach, die "FinalFantasy" - Sachen. Unbedingt empfehlenswert!!!! Und Diablo II ist auch recht gut ;)

"We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

• Nix is besser als Final Fantasy VIII ( siehe meine Sig)!!!! Und so teuer ist es auch garnicht mehr.

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Fragt einfach Bennid - das is der Master in Sachen Rollenspielen...

Sofern man UNREAL als Rollenspiel betrachten kann würde ich dieses Empfehlen...

Doch, es gibt ein besseres Game als Final Fantasy 8...Final Fantasy 11! :D

• Hai!

Nun, will Dich ja nich von Deinem geliebten Compi wegbekommen, aber die besten Rollenspiele sind immer noch die mit nem Bogen Papier und Bleistift.
    Sicher gibts bei Dir nen Bücherladen, wo Du "Das Schwarze Auge" als Basis-Spielekasten bekommst. Dann empfehle ich noch "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" und "Die Magie Aventuriens".
    Ein paar 20-seitige Würfel (W20) und ein paar 6-seitge (W6, herkömmliche Spielewürfel) sollten noch gekauft werden. Jetzt brauchst Du nur noch 2-4 Freunde, die den ganzen Kram mitmachen und eine Mütze voll Fantasie. Kostet Dich am Anfang um die 70 Euro, dauert ne Weile, bis ihr Euch in Aventurien zurechtfindet, bringt aber länger Spass als jedes Computerspiel.

Viel Spass und Satuaria* sei mit Euch!

Gruss

Johnny Horse
    *Satuaria = Tochter Sumus, der Göttin aller Hexen in Aventurien.

Every man dies, not every man really lives.

• exactamente, Senor cavalo...
    Rollenspiele aufm Computer gibts im prinzip nicht - das was am nächsten daran rankommt sind interaktive RPG-Chats, aber auch die sind nix im vergleich zu nem richtigen P&P oder nem LARP.
    Diablo II - hm, reines H&S, also nur "Monstergeplätte", und was anderes sind die meisten anderen Computer"rollen"spiele doch nicht...
    Wenn du gute AUfbauspiele magst... nu, Tropico ist was witzig, da kannst du sogar ein bissl in eine "Rolle" schlüpfen, aber ansonsten - hol dir ein gutes "richtiges" Rollenspiel, lade ein paar Freunde ein und zock das Wochenende durch...
    Viel Erfolg, kleine Satuarientochter... he, hast du da noch Eierschale hinter dem Ohr?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wenn ich von Ultima Online rede meine ich NICHT die offiziellen Server! Da gibt's kein RP ... ich meine da eher die privaten FreeShards und HardcoreRP - Freeshards ...

Wer da nur Monster plätten will ist fehl am Platz! Ich bin inaktiver GM auf Solvania (derzeit leider für Spieler down und im Wiederaufbau) und wir legen sehr großen Wert auf Rollenspiel! PGer (Prowergamer/Monsterplätter bzw. Skillpusher) werden gesperrt!

P.S.: Wenn einer von euch Rollenspielern C++ und/oder Java kann ... meldet euch mal bitte bei mir (ICQ: 66775634)

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bennid ]</p>