-Klamotten
-Kosmetik (dummes Wort )
-Ausgehen...
-Geschenke
Naja sonst bekomm ich eigentlich alles bezahlt,bleibt ja auch nicht viel übrig
-Klamotten
-Kosmetik (dummes Wort )
-Ausgehen...
-Geschenke
Naja sonst bekomm ich eigentlich alles bezahlt,bleibt ja auch nicht viel übrig
HI @LL
-Bravo Zeitenschriften
-Süßes oder auch leckere Chips
-Klamotten
-Duft "MEXX und co"
-UdnUndUnd.....
So war es!
Bye
WHITE FLAG
Mangas, Fools Mates^^, Accessoirs......
öhm ja is ja schon Teuer genuuug
-Mangas
-Zu essen *muahah*
-Fool's mate
-Accessoirs
-... ^^'
Tja, was soll ich da als Studentin sagen:
Mind. die Hälfte geht schonmal für MVV (U-Bahn und co) und Essen & Trinken drauf.
Dann kommt weg gehen und Klamotten bzw SCHUHE (*süchtel* Jaja ich bin die typische Frau) aber darauf muss ich dann auch a bisserl sparen.
mein taschengeld geb ich für zeugs aus, was zu meinem eigenen vergnügen is o_O sprich:
- cd's *seehrselten*
- mäcci *daschonzuoftwarundsparenmuss*
- diversen krimskrams den niemand braucht *auchselten*
bin aber immer recht sparsam, jaja
Zeitschriften kauf ich mir erst gar nich O_o Oder wenn dann nur einmal im Monat meine geliebte p.m. aba die zahlt meine Mutter immer XD
Ich geb mein Geld aus für
- Manga
Das ist das einzige was ich recht regelmäßig kaufe
Der ganze Rest vom Geld wird meistens gespart (für einen neuen Computer oder aufrüstungen von meinem kleinem Liebling [Computer streichel] er heißt übrigens Beast of blood und ist am 22.november 1 jahr alt geworden) oder in größeren Summen für :
- Cds (original japanische von ebay[auf mein hyde album wart] oder neotokyo [lalala, auf meine Malice Alben wart]/ deutsche gan normal vom Saturn ^^)
- anderer Neotokyo krams (wie jetzt zum beispiel die Fools mate, Shoxx, Arena, 2 malice fotobooks, und gothic ****** bibeln)
- ab und zu ein Computerspiel
jaaa das wars
Ich geb mein Geld für CD's, DVD's und für's Kino aus. Dann natürlich für Bücher, Klamotten, PC-Spiele und , und , und....na eigentlich hab ich überhaupt keine Mühe damit mein ganzes Geld auszugeben, meist schneller als ich es verdiene...seufz...:rollauge
ich gebe mein Geld auch für jeden unsinn aus. Manchmal spare ich auch, aber wenn ich dann mal was mehr geld habe, dann wird das sofort ausgegeben, in dem ich mit freundinnen shoppen fahre Oder auch für nen guten Kinofilm, manchmal.
Gruß
katie
Ich habe keine ahnung für was ich mein geld verschwende.
[manchmal Zeitschriften, aber nur manchmal!!]
Immer wenn ich in mein Geldbeutel schaue, ist immer tote Hose, nix drinn. :rolleyes
Also, diesen Monat gebe ich das ganze Geld für Weihnachtsgeschenke aus.
Ich kauf mir wenn dann davon Computerspiele oder CDs Geschenke, Zeitschriften...aus .Meistens spare ich aber,immoment für Sims 2.....:D
Ich geb mein Geld für Bilder vergrößern aus.... für Mangas und für Magazine wie UV, Arena 37°C, shoxx, Gothic&L.olita Bible, newsmaker(in der neuen ist ein großes Hyde Poster^^ da meinte der Mann an der Ladentheke "Oh big Hyde Poster" Da hab ichs natürlich gekauft ^^)
CD's seltener... joa und sonst halt KrimsKrams in Form von Accesoirs für meine Klamotten^^
seit neuestem kauf ich mir CDs....:D
ansonsten Süßigkeiten, GnR-Fanstuff und so...
und im Moment Geschenke
Ich geb mein Taschengeld aus für:
-den Anker(süßes und semmeln) in unserer Schule
-Kosmtik
-selten PC-Games
- im Moment Weihnachtsgeschenke
...mehr fällt mir im Moment nicht ein :rolleyes
Mmhh ... bei mir ganz verschieden ... meist für
• Klamotten
• CD's
• Geschenke zu besonderen Anlässen (X-Mas; B-Day's usw ...)
• mein "Sparschwein"
Ich geb mein Taschengeld meistens für solche Dinge aus:
- Musik CDs (aber selten, wozu kann man sie denn aufn PC ziehn :D)
- PC/Videospiele :seelove
- DVDs
- irgendwelches PC Zubehör
oder ich spare für:
- neue Konsolen (falls ich sie mir net wünsch)
- neuen PC
jooa
Ich geb mein Taschengeld hauptsächlich aus für,
Zigaretten
Ebay
Klamotten und
Sonstiges (Getränke, Essen, Schulkram etc.) aus
Also ich gebe mein Geld ganz verschieden aus.
Meistens für...
...Klamotten
...Schuhe
...Accessoirs
...Ebay
...Zeitschriften (meistens Sugar)
Ja und im Moment natürlich Weihnachtsgeschenke!
Ja genau Zigaretten hab ich vergessen und sonst versuch ich mein zeuch eh bei ebay zu kaufen