Schaut mal wer unser neustes Member ist!
Was zum Teufel?????
-
-
Häääää, die/der ist doch net neu. (Nix gegen Schwarzi oder so.)
[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: *Hexe* ]</p>
-
Gib's schon nen extra Thread zu jaja ich glaub so ist noch kein [neuer] aufgefallen!!
-
Ja stimmt - den Schwarzi thread gibts schon...aber trotzdem irgendwie luschdig das er auf einmal wieder auftaucht!
-
Aber, Leute, ganz fest mit erhobenem Zeigefinger winken. Mußte denn dieser Extra-Thread wirklich sein???! Ich hoffe, Söhnchen, du hast dafür ein, ähh, plausibles und ähhh wichtiges Argument! Entschuldige dich bitte bei Mama, sonst gibts Ärger.....
-
So mal Beobachtungsauge ausfahren Schnuffis Beitrag erstellt um 19:52 Uhr und Söbbele seiner 19:49 also geht die Runde an Söbbele, Blaumohn er war schneller aber so mal an alle beide angerechnet werden sie wohl den fastgleich erstellt haben.
-
-
Upssssss kannst du mir noch mal verzeihen Christian ein absolutes Versehen hab ich wohl geträumt.
-
tzzz... trotzdem komisch...
-
Na, lieber Schwiegersohn, danke für die "Aufklärungsstunde"!*ggggg* Jetzt müssemr uns ja gegenseitig entschuldigen, ach du liabs Herrgöttle nei, ohjeeeojeeeee....Mein lieber Sohn Chistian, ich ziehe also meine leise Kritik zurück und es tut mir ja auch so arg leid tun, nich wahr, abber nich...On woo, bitteschön, woo, frag ich dich, bleibt deine Entschuldigung an Mama,ha???
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
<strong>Aber, Leute, ganz fest mit erhobenem Zeigefinger winken. Mußte denn dieser Extra-Thread wirklich sein???! Ich hoffe, Söhnchen, du hast dafür ein, ähh, plausibles und ähhh wichtiges Argument! Entschuldige dich bitte bei Mama, sonst gibts Ärger..... </strong><= //äääh...meintest du net lieber...ääääh...Kloppe? *g* hört sich besser an \\<hr></blockquote> -
sorry
-
Na gut, knapper gings nimmer, aber o.K......