Irgendwas gegen blinde Spiegel..?

• Tag

Ich frag mich seit ner Weile, ob es einen Trick gegen blinde Spiegel gibt, vielleicht irgendwie so ähnlich wie der Cheat gegen das Aquarium ohne Fische... :rolleyes

Mit "blind" mein ich, dass sich Spiegel nicht gegenseitig spiegeln (was unter Umständen sicher in einer Endlosschleife enden würde... :rolleyes). Geht das nicht vielleicht irgendwie doch, dass man da was umstellt, damit sich die Spiegel gegenseitig spiegeln?

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Wie jetzt? Das ein Spiegel im spiegel ist oder wie?

Wenn ja, dann glaub ich hätte ich da was. In der Nachbarschaft bei den Kamereeinstellungen, gibts da Details die man auf ganz hoch stellen sollte, dann im spiel ist das so!

Aber wie meinst du das mit den Spiegel?

• sie meint, das wenn man zwei spiegel gegenüber plaziert, das die sich eigentlich selbst spiegeln sollte, so wie in echt auch, wenn man sich dann mehrfach sieht ;), disasadi.

ich denke mal das die spiegel normal spiegeln, nur halt sich selbst ned *kopfkratz*

[CENTER]

[/CENTER]

• ich denke ma sofern des noch keiner erfolgreich probiert hat das diese option generell von maxis ausgeschlossen wurde
    weil die aleinige spiegelung ist sehr rechenintensiv das es probleme damit gibt sieht man ja schon daran das der spiegel wände NICHT spiegelt die nur der übersicht wegen heruntergeklappt wurden
    dh der spiegelt die aussenbereiche wo ne wand stehen sollte die zwar da is aba nur ausgeblendet wurde .... ;)

sooo und wenn man nun die möglichkeit hätte nen spiegel im spiegel korrekt zu spiegeln würden denk i ma jeder high end super duper pc in die knie gehen ;)