Schwule Sims!

• Hatt jemand von euch auch Schwuchtel Sims?
    Bruce Lee wollte Vince Carter küssen aber dieser schubste ihn weg und vermöbelte Lee!
    Krass oder? Hab leider vergessen Bilder aufzunehmen!

With the number 33 Grant Hill!

• yo, mir ist auch schon aufgefallen, dass man homosexuelle sims nicht so leicht zusammenbringen kann wie heteros! :rolleyes:
    ------------------------
    der klügste ist der, der weiß,was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hey, das ist doch keine seltenheit, dass der eine den anderen wegschubst!

Bubble
    und das liegt nicht am geschlecht, was sie tun sondern am charakter

• Ich weiss ja nicht ob die Körperpunkte dazu beigeholfen haben dass Lee halb tot war!
    Des war echt krass des hab ich bei dem Spiel noch nie gesehen. Doch vorhin hab ich mal weitergemacht und Lee stand völlig erschöpft wieder auf wollte sich verabschieden da er sehr Müde war( von dem Kampf) und Carter viel wieder über ihn her! Aber diesmAL STAND Lee nicht mehr auf! Er hat gepennt!

With the number 33 Grant Hill!

• Klingt spannend! Ob 'se sich wohl doch noch kriegen werden? Bitte halt uns auf dem Laufenden! :)
    Am besten mit passenden Bildern zum Geschehen!

[ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: SheRa ]