welche Sportart bleibt noch übrig

• Hallöchen,

hab mal wieder ein Attentat auf euch vor.

Also, ich suche eine Sportart, für max. 2 Personen.
    Könnt ihr mal Vorschläge machen???

Es muss doch eine Möglichkeit geben, gegen Schnuffi irgendwie zu gewinnen*g*
    Also nicht das ihr denkt, dass ich gegen sie verloren habe oder so... neeeein, ich doch net

Wir haben uns auf ein unentschieden geeinigt :D

Oki, dann bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.

• hehe

jetzt hab ich mal einen ganz kuriosen Vorschlag Lars.

Wie wärs mit Motocrossen ? :D:D:D
    Kann man zu zweit machen.
    Ein Stück Gelände fahren per Zeit und dann auswerten, das ginge. :p :p

• Federball, Tischtennis, Kickern, Flippern ( müsst dann halt in nen Lokal)und weiß nicht wobei hast du denn (nich) verloren??

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: shenanjee ]</p>

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Schach, Mühle, Dame, Halma...bla, bla, bla, waret mal, abalone, und quartro, da gewinne ich immer....kann man sowas als sport bezeichenen? oder "wer als erster....ähm lacht, hat verlohren, man muss sich stundenlang in di augen starren, und wer ein weiches herz hat, der is doof :D "

[center]

[/center]

• hmmm... Tennis... naja... oder... (okay, bleibt jetzt ungenannt)... oder Laufen... *g* kleines Wettrennen *lol*... hmmm... was gibt es den noch??? Doch... *g* schach finde ich gut... *lol*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ein Wettreiten wäre doch supi (naja, könnt ihr denn etwas reiten?)... :D;)

• Ja genau reiten so nach dem Motto: wer als erstes vom Pferd fällt hat verloren :D;):D

dann vorallem das Recht,

• Buckelpistenschifahren! Das ist voll cool! ;)

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Skispringen!!!!

dann vorallem das Recht,

• tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *g* Wettstreiten... oder wettsurfen... Wer-Schreibt-Die-Beste-Latein-Arbeit-Für-Cappuze *g* Wir schreiben noch zwei... also, wenn ihr den Voschlag aufgreifen wollt... *lol*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Billiard - oder mein ganz toller Tip - GOLF!!! *ggg*

He - aber Golf ist doch recht witzig!

• Also fahrt doch ein Go-Kart rennen das ist absolut geil ich habe schon einen Go-Kart Führerschein und morgen fahre ich mal wieder mit meinem Dad!

• och klingt alles seeeehr interessant...
    also um es nochmal zu sagen, ich hab nicht direkt verloren, also wenn dann wäre es nur ganz knapp

wir haben uns auf nen unentschieden geeinigt und das gefällt mir so ganz gut