Dauerstudent möglich?

• Hallo zusammen
    da ich mal wieder Sims spiele, wollte ich Euch einmal fragen, ob es möglich ist den Studenten (vielleicht per Cheat) ein Dauerstudium zu verschaffen.
    In der Nachbarschaft kann man das Altern schließlich auch abschalten. Da müsste es da nicht mit den verstreichenden Tagen bis zum Abschluss ähnlich sein.
    Ich spiele nämlich ungern mit Zeitlimit. So etwas behalte ich beim spielen leider immer im Hinterkopf und denke nur daran wie viele Tage ich NUR noch Zeit habe bis der Spaß wieder ein Ende hat.

Schöne Grüße,
    sim 2003

• lad dir den InSIMenator auf www.inSIMenator.net runter oder such mal hier im Forum nach dem Link zum College Adjuster . mit beidem kann man u.a. an der college-Zeit drehen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• nee, johjoh, im College bringt das Lebenselixier genau GAR nichts.

(aber mit dem Mogeln geb ich Dir recht :D)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hast dus schonmal mit dem aging-off oder agesims off probiert?
    SCW

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• braucht man nicht zu versuchen, SCW, der geht im College nicht

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Häte mal ne Frage, ginge es dass ein Sim af ewig studiert? Ich hatte es schon mit dem "aging off" cheat versucht, aber das ging nicht.
    wäre interessant wenn es da was gäbe.
    Danke.

P.S.: sorry wenn meine Wörtermanchmal komisch aussehen hab seit kurzem eine neue Tastatur und die will nicht so wie ich will.

• Hey hoO

Doch das ist möglich und zwar mit dem
    "College Adjuster" Hack.

Das funktioniert so:

1. Ladet ihn hier runter LINK
    2. Entpackt ihn in eueren Downloadordner
    3. Startet das Spiel ,geht in den Kaufmodus auf diese 3
    Punkte (ich glaube Sonstiges) und kauft den Stapel
    Bücher.(das ist der Hack)
    4. Klickt darauf und wählt Set Semester (z.B one
    =1.Semester usw)
    Wenn ihr immer wenn ihr im letzten Semester seit aufs erste stellt könnt ihr für immer studieren

LG