• Mach dafür doch keinen neuen Thread auf :mad: Außerdem gehört das ins Off-Traffic bitte achte nächstes mal drauf
    Kann mal bitte jemand verschieben?


    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: lavi ]</p>

  • Also die Grafikadresse hast du schon, oder?
    Also musst du sie kopieren und dann fügst du sie im Text ein und dafor schreibst du:
    Oder du drückst einfach unten auf den Button Grafik und fügst dort die Addi ein...


    Und lavi hat recht!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Glückwunsch, es hat gefunzt :D


    Aber achter nächstes Mal auf die Forumzugehörigkeit und auch darauf, dass du nicht immer gleich nen neuen Thread aufmachst, ok?


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Off-Traffic <hr></blockquote>... wenn du schon meckern musst, dann bitte auch richtig... es heißt Off-TOPIC!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich drück nochmal ein Auge zu...Aber das nächste mal schließ ich solche Threads sofort, ihr wißt doch..."auf die Forumzugehörigkeit achten.."! So verschieb ich ihn ins Off Topic.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuchina*:
    <strong>... wenn du schon meckern musst, dann bitte auch richtig... es heißt Off-TOPIC!!!</strong><hr></blockquote>


    Off-Traffic *schlapplach*. Also, ihr müsst ja nicht gleich so ausrasten! Man kann es auch etwas freundlicher ausdrücken...

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • *g* wnn du denkkst ich bin da schon audgetickt... dann haste nicht noch nie richtig ausrasten sehen... *g* Nein... im Ernst... War nur nett gemeint... habe ja sogar "bitte" gesagt... *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]