Also ich bin riesen FAn von der Serie und kenne auch jemand der in ihr spielt.Wie findetr ihr sie
NA ja seit ein paar Monaten ist sie schon ein bisschen doof
Also ich bin riesen FAn von der Serie und kenne auch jemand der in ihr spielt.Wie findetr ihr sie
NA ja seit ein paar Monaten ist sie schon ein bisschen doof
Das ist die blödeste Serie die ich kenne! Jede Menge Frühreife auf einem Haufen!
ich find die serie au net soooooo toll! ok sie ist total sch*...* !!!! die darsteller kommen sich alle total super vor, und denken, nur weil sie be einer so kleinen serie mitspielen, dass sie super-toll schauspielern können... aber ich finde ddie leute dort (auch die erwachsenen) haben 0,00 talent!!!!
Ich glaube eher das du neidisch bist weil du dir selber wünschst ins Fehrnseh zu kommen und es nicht schaffen wirst, ich selber habe auch kein Talent und ich finde mich miserabel, aber ich habe nicht direkt so eine bescheuete Meinund wie du. Ich finde die Serie super, genau wie Panti.
das ist doch ne beschi..... serie! ich bin nit neidisch, ins fernse zu kopmmn!
Ich finde sie schon nicht schlecht, alleredings in der letzten seit echt nicht gerade soooooooooooooo prickelnd *mal vorsichtig ausgedrückt*
Nur mal eine Frage, Mistros....was meinst du mit alle serien? *nachzähl* Hast du nur 3 Kanäle?
Schnuffi