Hallo,
eigentlich hab ich die FS ja schon seit ein paar Tagen fertig, aber leider hab ich für die Bilder ewig gebraucht. Um genau zu sein, haben mir zwei den allerletzten Nerv geraubt. Doch endlich, endlich hab ich auch die zwei hinbekommen…
Ich war ehrlich freudig überrascht festzustellen, dass nach der ewiglangen Pause doch noch so viele meine Story weiterverfolgen. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken!!!
@ elizza: Danke! Was Logan betrifft, fürchte ich fast, dass du ihm zuviel zutraust *zwinker* Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten männlichen Wesen gar nicht merken, wenn sie andere mit ihren Sprüchen verletzen. Und ich fürchte, Logan gehört dazu *lach*
@ J@mie 07: Auf das Bild mit dem Abspann bin ich auch richtig stolz *g* War ein spontaner Einfall und ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das mit der Bildbearbeitung so hinkriege.
@ Stollentroll: Danke für das Lob! Und Danke für deine Hilfe! Und um noch schnell was zu Logan zu sagen: Männer! Du weißt schon, was ich meine *zwinker*
@ pauli85: Danke für die PN und natürlich auch deinen commi *freu* Was genau Logan zu seinem Verhalten bewegt hat, wird noch aufgelöst - allerdings nicht heute *g*
@ Santine19: Auch wenn ich es dir sicher schon hundert Mal gesagt hab: Schön, dass du wieder da bist!!! Hast mir echt gefehlt, auch wenn wir uns im Moment selten erwischen. Heute wirft unsere liebe Amy übrigens noch nichts nach Logan, aber sie wirft was *lach*
@ Vampirelove: Muss dir völlig recht geben, es gibt einfach Dinge, die gehen vor – und die Schule gehört sicher dazu *zwinker* Was Logan betrifft, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, vielleicht entdeckst du doch noch was Gutes an ihm!
@ Llynya: Danke fürs Karma und dein Lob. Ich hoffe, dass dir die Story auch weiterhin gefällt. Ich verfolge übrigens seit kurzem auch deine Story. Gefällt mir wirklich gut- mach weiter so!
@ TearfromHeaven: Danke, danke!!! Schön, dass du weiter mitliest *freu*
So und jetzt viel Spass mit...
9. Guten Morgen liebe Sorgen…
Amy hatte kaum geschlafen. Dabei war heute Sonntag – der einzige Tag an dem sie lange im Bett bleiben und ausschlafen konnte. Schlimm genug, dass er aus ihrem Zuhause den letzten Ort gemacht hatte an dem sie sein wollte. Jetzt verfolgte er sie sogar in ihren Träumen und raubte ihr den Schlaf. Sie spürte schon wieder Aggression und Wut in sich hoch kochen und sie war es leid, so unendlich leid. Eins stand nach dem gestrigen Abend jedenfalls fest – sie würde keinen weiteren Versuch unternehmen mit ihm auszukommen. Versprechen hin oder her! Dieser Kretin hatte es nicht verdient, dass man ihm auch nur den kleinen Finger reichte.
Schläfrig taumelte sie in die Küche, um Kaffee aufzusetzen. Von heute an würde sie ihm mit distanzierter Höflichkeit begegnen und das auch nur Jo zuliebe.
Ohne es zu merken schaufelte sie mehr und mehr Kaffeepulver aus der Dose in den Filter. Distanzierte Höflichkeit und ansonsten Schweigen, jawohl! Immer wieder versuchte er sich in ihr Leben einzumischen. Das musste aufhören. Und sie musste aufhören ständig an ihn zu denken. Er sollte gefälligst aus ihren Gedanken verschwinden und am besten auch aus ihrem Leben!
„Hast du vor uns alle mit einer Überdosis Koffein ins Jenseits zu befördern?“ Logan stand amüsiert hinter hier und begutachtete den Kaffeeberg, der sich aus dem übervollen Filter auf die Küchentheke ergoss. Erschrocken zuckte sie zusammen und fühlte sich irgendwie ertappt.
„Das ist alles nur deine Schuld!“ wütend schleuderte sie den Löffel und die Kaffeedose weg und stürzte aus dem Zimmer.
„Meine Schuld? Ich hab doch gar nichts getan…“ ehrlich überraschte starrte er ihr nach. Was sollte das jetzt? Er war sich keiner Schuld bewusst und überlegte schon, ob er ihr nachgehen sollte. Andererseits hatte er nichts getan, warum sollte er ihr dann nachlaufen?!
~geht noch weiter~