• Kennt ihr diese serie? Wenn ja, postet hier, wie ihr sie findet! ich total suppamegaspitzenklassecool...

:: k a n d e e ::
    *meow*
    <a href="http://www.miss-avocado.de.vu" target="_blank">blueMoon</a>

• hmm... ich kenne die Serie, fand sie auch zu Anfangs voll cool... wurde dann -meiner meinung nach- immer döfer

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Nö find ich überhaupt net, ich freu mich schon voll auf Staffel 2+3, die werden jetzt ja auch im Kika ausgestrahlt.
    ich mag am liebsten tai-San.
    Wie alt bist du?

:: k a n d e e ::
    *meow*
    <a href="http://www.miss-avocado.de.vu" target="_blank">blueMoon</a>

• ich kenn es und finde es nicht so toll und die story ziemlich realitätsfremd! aber wem´s gefällt... :rolleyes:

[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: bubblegumm2 ]</p>

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• sorry! *editier*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Na! Das hättest du doch lassen können... Naja. Ja, aber wenn das wirklich passieren würde, Jesus Maria! Da wüsste ich nich, was ich tun sollte. Naja, ich würd zu den Leuten aus meiner Klasse gehen.

Metzi ich liebe dich! *lol*

• aber das ist doch so UNLOGISCH!!!!!!wenn, dann würden doch ALLE menschen sterben, und nicht nur die "erwachsenen"!!! wenn du 18 wirst, fällst du doch nicht gleich tot um!!!!! *kopfschüttel*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Geschlossen!

Thema ist schonmal vorhanden!

Bitte mal die Suchfunktion benutzen!