Wie findet ihr meine neue HP?

  • ziemlich leer (noch) Hintergrund finde ich nicht so schön muss noch etwas dran gemacht werden an der Page sonst ganz nett. :D

  • ... was ich noch sagen wollte... (habe auf die schnelle nicht´s zum editieren gefuden) ... manchmal steht noch im Header (oder wie dat heißt) "Neue Seite 1" oder so... auch wenn es viel arbeit ist... das würde ich noch ändern... und... kannst du mal die pinguine hier rein stellen??? Ich kann sie auf der Page net sehen???...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Tut mir Leid, wenn ich jetzt diese Frage stelle, aber wozu brauchst du drei Homepages??? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Und auf allen steht praktisch das selbe...


    Greetz,


    Lacront :D;):(:) :o :mad: :confused: :p


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hmm... naja... die Pics funzen net und wieso hast du eigentlich den Tripod.com server und nicht den Tripod.de genommen???? gefällt dir die
    Werbung sooo gut ??!!! :D;)


    Hannybaby

  • Na laßt ihn doch basteln wenn er Spaß daran hat.


    Ich baue wenn ich Lust habe auch gerne Homepages.
    Deine Homepage sieht ganz gut aus, die Farbtöne gefallen mir (sind schön warm, sehr gut für diese Jahreszeit) nur als einziges was mich dort stört ist im linken Frame der Tripodbanner.
    Der verschiebt das ganze Bild.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hannybaby:
    <strong>Hmm... naja... die Pics funzen net und wieso hast du eigentlich den Tripod.com server und nicht den Tripod.de genommen???? gefällt dir die
    Werbung sooo gut ??!!! :D;)


    Hannybaby</strong><hr></blockquote>


    Weil,tripod.de mein FTPProgramm nicht connecten konnte.Überfüllt.

  • Nicht schlecht... aber beim Design würde ich die Frames unsichtbar machen, und das Design auch ! :D


    Nein, jetzt mal im ernst; Du wolltest doch ne´ Kritik gell ? Das hast du sie:


    • Frames unsichtbar machen !
    • Keine Frames benutzen !
    • Tabellen statt Frames nutzen !
    • Und ein etwas besseres Design verwenden !


    Wenn ich sage das dein Design etwas schlapp ist will ich dich nicht verärgern, und zugegeben ist das Design von meiner Page ,,SpaceSims" auch nicht gerade perfekt ! Aber ich arbeite gerade an einer neuen Page. Wenn du willst kann ich dir ein Design machen, sag mir nur welches Logo und welche Farben. Scheib ne´ Mail an aros@linomail.de oder im YIM unter Killerfaa oder bei AIM unter SimonFishbone oder auch meinet wegen in diesen Thread.


    Bitte, gib mir den Auftrag das Design für deine Page zu machen, BITTE !!!


    Hinweis: Für die Designs benutze ich NUR Paint. sieht aber spitze aus.


    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: killerf@@ ]</p>

  • Wenn die HP das Grungerüst ist, wird sie nicht lange halten. :D


    Also das angebot mit dem Design steht noch....

  • Hallo nochmal...


    Du hast die Page doch mit FrintPage gemacht, oder?! Ja, wird wohl so sein... *g* steht im Quelltext.... aber egal... kannst du mir dann evtl. mal helfen??? WI MACHE ICH BEI FRONTPAGE DIESE DÄMLICHEN FRAMES??? oder noch besser... wie mache ich die mit HTML... aber eher, wie bei FrontPage...??? Ich hoffe du kannst mir helfen...



    *cappuze*


    Im Übrigen... das Design finde ich auf jedenfall besser, als das von deiner Page, killerf@@



    achso... und noch was... passt zwar net so... aber... wo bekomme ich WInZip, oder WinRar her???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuchina*:
    <strong>Hallo nochmal...


    Du hast die Page doch mit FrintPage gemacht, oder?! Ja, wird wohl so sein... *g* steht im Quelltext.... aber egal... kannst du mir dann evtl. mal helfen??? WI MACHE ICH BEI FRONTPAGE DIESE DÄMLICHEN FRAMES??? oder noch besser... wie mache ich die mit HTML... aber eher, wie bei FrontPage...??? Ich hoffe du kannst mir helfen...



    *cappuze*


    Im Übrigen... das Design finde ich auf jedenfall besser, als das von deiner Page, killerf@@



    achso... und noch was... passt zwar net so... aber... wo bekomme ich WInZip, oder WinRar her???</strong><hr></blockquote>


    Dafür bracuh man nen HTML-Tag,den ich aus nem HTML-Buch habe.Und wir müssen uns über E-Mail über dieses Thema unterhalten stinkel007@web.de .

  • Achja - Frames Kapitel 6 aus meinem HTML-Buch - hab ich ausgelassen, war zu faul...ausserdem brauch ich das jetzt alles ned mehr...bei mir läuft alles auf PHP...!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>Achja - Frames Kapitel 6 aus meinem HTML-Buch - hab ich ausgelassen, war zu faul...ausserdem brauch ich das jetzt alles ned mehr...bei mir läuft alles auf PHP...!</strong><hr></blockquote>


    Ach auf einmal ? Letztens sagtest du noch ,,suckz PHP" und heute ? Können wir nicht vernünftig miteinander auskommen ?