Die 10 Gebote für Mädchen ab 14

• Ähm...glaubst das auch noch was du schreibst???...:D
    Das steht niemals in ein Deutschbuch, und das mit der Regel man soll die Taille trainieren ..totaler quatsch...!!...Stell mal vor einer ist Stämmiger, was soll der denn machen :D;)
    poste das doch mal hier rein, also die Seite von den Deutschbuch wo das drin steht !!
    Mache das mal...
    bis dann...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ja also so ein Deutschbuch hätt ich auch mal gern!!!!!
    Dann hab ich noch ne Frage :

Gelten diese Regeln auch für Schwule? Wir sin ja auch alle recht weiblich!!!!! *lach*

• ... wie die sich sorgen um was gemacht haben... *gggg*
    "röckchen-länge" *pruuuuuust* oder nur einml haare waschen die woche! BAH! ist doch echt knuffig, so mädchen die mitm buch aufm schädel rumrennen, damit die haltung jaaaa schön wird! später wird man dankbar sein dafür! :applaus :D ;) :applaus

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• *rofl*
    Oops, laut lachen schickt sich nicht für ein Mädchen :D
    Na ja, es ist halt aus den 50er Jahren.... aber cool, dass so was bei euch im Deutschbuch steht. Obwohl die Gedichte aus dem 19. Jahrhundert, die es bei uns gibt, auch nicht allzu schlecht sind.

• also ich finde diese 10 gebote kacke! denn wer will schon auf sowas hören, interessiert mich doch nicht was ich machen muss, wie ich gehen soll und wie breit meine tailie sein darf! jeder sollte meiner meinung nach sein eigenes gleichgewicht finden oder?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ja genau,
    da hast du recht tayra !! Und überhaupt, wieso erzählt sie das uns?
    Hmmmm *denk* *grübel*
    bis dann...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Also mich erinne diese Gebote an nen film den ich mal gesehen hat. Der hieß "mädchen an die macht" kam auf pro 7, war cool, hat den einer gesehen???aber trozdem die gebote passen nich in unsere zeit es darf sich ja jeder so benhmen wie man will!!!es war halt damals so!!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• "Mädchen an die Macht" kenne ich, war ganz lustig. Die Gebote erinnern wirklich irgendwie an den Film.
    Schon verrückt, wie die Leute damals gedacht haben. Heutzutage wäre das unvorstellbar. Nur einmal in der Woche Haare waschen, wie widerlich... mal von den anderen Sachen ganz zu schweigen.

• Also wer sich an solche regeln hällt ist ja wohl total bescheuert! Da sage ich nur zu: TUSSI ALARM!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Kirsche
    Also wer sich an solche regeln hällt ist ja wohl total bescheuert! Da sage ich nur zu: TUSSI ALARM!

da stimm ich dir voll und ganz zu :applaus :)

also wir mädels solten so leben wies uns gefällt! das ist am besten...:)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Zitat

Original geschrieben von Calandra
    "Mädchen an die Macht" kenne ich, war ganz lustig. Die Gebote erinnern wirklich irgendwie an den Film.
    Schon verrückt, wie die Leute damals gedacht haben. Heutzutage wäre das unvorstellbar. Nur einmal in der Woche Haare waschen, wie widerlich... mal von den anderen Sachen ganz zu schweigen.

Ich liebe diesen Film!
    Kam doch vor nicht allzu langer Zeit auf Pro7, oder?

• @ Avril
    Stimmt, ich glaube im September oder August... irgendwann in der Zeit jedenfalls.

• Ach du liebe Scheisse was für schwachsinnige Dinge es doch gibt! :o :eek:

Ich halt mich ja net mal an die Bibel, warum also an diesen Driss? Ich zieh mich an wie ein Junge (Marken-Pullis, Fubu-Hosen und Kappa oder Adidas-Schuhe je nach dem) nichts da Rock und Stöckelschuhe :kotz :kotz

Und von wegen Bier in die Haare, der Geruch geht so schnell net aus den Haaren.

Kichern verboten?! SPINNEN DIE?!! Ich bin total durchgeknallt und mach sehr viel Scheiss mit Jungs und wir sind dabei fast nur am lachen.

Welche unhumorvollen Zicken oder Zicker haben denn den Scheiss erfunden? Meine Meinung: Das könnte verbrannt werden :p (Sorry aber meine Meinung). Naja aber ich benehm mich ja eh net wie ein Weib von daher... ich würde eher ein Motto wie die Jungs haben "Bier, Kippen und nen Kerl" (Frau kann ich ja schlecht sagen :D)

• Ich wollte nur sagen das ich solche "10 Gebote für Mädchen ab 14" total dumm finde.

Jeder sollte sich kleiden uns stylen wie er will und nicht nach irgendwelchen Gesetzen.

Man kann,z.B. auch früher kurze Rücke tragen und nicht erst ab 14.

Was soll das bringen solche Gesetze zu befolgen?

Jeder sollte seinen Weg zum Erwachsen werden finden!!

:applaus :p :applaus

Bye bye

Panti