Die "gute" Fee

• dann musst du keine Arbeiten mehr schrieben ^^

ich hab miene gfs voll verhauen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• wasn das??? da kann ich leider nix positives sagen da ich ned weiss wat dat is... gut doch: du wirst (positiv) überrascht werden...

Ich stecke erstens in der scheisse und zweitens im stress...

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• da kommst du aber bald raus :D

Ich hab in der gfs eine 3.7

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• dann kannst du viele schöne sahcen machen ;)

Ich hab kopfweh...-,-

[/CENTER]

• Du hast Deinen Kopf nicht irgendwo vergessen... und selbst das schlimmste Kopfweh bleibt nicht ewig :kopfstrei.

Ich hab heute verschlafen und hab jetzt eine Stunde weniger auf meinem Zeitkonto, als geplant.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Dafür hattest du eine stunde länger schlaf...:D

Sammy kommt nicht raus

[/CENTER]

• Dafürwirst du eine masage bekommen.

ich bin müde.

[/CENTER]

• Du lebst weder im Krieg, noch in einem unterenwickelten Land, und hast durchaus viele Möglichkeiten - angefangen vom Plündern des Kühlschrankes, über diversen Essensschnelllieferdiensten, bis hin zu Restaurantes in Deiner Nähe - diesen Hunger zu stillen.

Ich fühle mich komisch.

• Regen ist doch positiv!

in meiner gfs hab ich ne schlechte Note *nichtsagenwill*
    Heul schon den ganzen tag

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Dafür bekommst Du auch im Tausch diese netten kleinen €, die Du dann für lauter nette andere Sachen eintauschen kannst.

Ich hab mich bei den Flügen um einen Tag vertan, dadurch wird die Bahnfahrt unerwartet teuer!

• Dafür erfährst Du jetzt, dass Lachgas nur als ein schlechtes Betäubungsmittel genutzt wurde, dass durch seine Unberechenheit sogar recht gefährlich ist. Das "Lachen" entstand nur dadurch, dass früher die Zahnärzte damit betäubt haben, und durch die beim Arbeiten verwendeten Klammern (zum Mundaufhalten) den Menschen hinterher so ein Lächeln, wie das des Jokers (aus Batman) hatten. Mit dem "angeblichen Lachgas", das z.B. in Stan & Olli Verwendung fand, hat das nichts zu tun.
    Sofern Du das nicht schon wusstest.

Mir ist zu warm.

• Hitzefrei? Ich? Netter Scherz... ich durfte letztes Jahr auch bei über 40°C arbeiten...

Jetzt versteh ich Dich aber richtig :D. Gibt´s sowas nicht an Tankstellen?
    (Ja, von Autos selbst versteh ich nix, ich geb´s ja zu)

Ich krieg kein Hitzefrei.