dann musst du keine Arbeiten mehr schrieben
ich hab miene gfs voll verhauen
dann musst du keine Arbeiten mehr schrieben
ich hab miene gfs voll verhauen
wasn das??? da kann ich leider nix positives sagen da ich ned weiss wat dat is... gut doch: du wirst (positiv) überrascht werden...
Ich stecke erstens in der scheisse und zweitens im stress...
da kommst du aber bald raus
Ich hab in der gfs eine 3.7
positiv ist positiv! xD
Ich hab morgen Studientaag und somit fraaaaaaaaai *erstmal tanz*
dann kannst du viele schöne sahcen machen
Ich hab kopfweh...-,-
Du hast Deinen Kopf nicht irgendwo vergessen... und selbst das schlimmste Kopfweh bleibt nicht ewig :kopfstrei.
Ich hab heute verschlafen und hab jetzt eine Stunde weniger auf meinem Zeitkonto, als geplant.
Dafür hattest du eine stunde länger schlaf...:D
Sammy kommt nicht raus
dann geh du doch rein!!!
ich hatte gestern geburtstag und hatte null zeit zum feiern...
feier halt heute!
ich hab nackenschmerzen *knartsch*
Dafürwirst du eine masage bekommen.
ich bin müde.
geh ins bettchen =)
ich hab hunger xD
Du lebst weder im Krieg, noch in einem unterenwickelten Land, und hast durchaus viele Möglichkeiten - angefangen vom Plündern des Kühlschrankes, über diversen Essensschnelllieferdiensten, bis hin zu Restaurantes in Deiner Nähe - diesen Hunger zu stillen.
Ich fühle mich komisch.
Du guckst fernseher an und es läuft Comedy du lachst
Mir ist schlecht vom Schmalgebäck und es regnet
Regen ist doch positiv!
in meiner gfs hab ich ne schlechte Note *nichtsagenwill*
Heul schon den ganzen tag
sonst hast du aber sonst nur 1en auf dem Zeugnis
Ich muss arbeiten
Dafür bekommst Du auch im Tausch diese netten kleinen €, die Du dann für lauter nette andere Sachen eintauschen kannst.
Ich hab mich bei den Flügen um einen Tag vertan, dadurch wird die Bahnfahrt unerwartet teuer!
Dafür hast du den ganzen Zug allein
Ich hab kein Distickstoffmonooxid (Lachgas) will aber welches haben
Dafür erfährst Du jetzt, dass Lachgas nur als ein schlechtes Betäubungsmittel genutzt wurde, dass durch seine Unberechenheit sogar recht gefährlich ist. Das "Lachen" entstand nur dadurch, dass früher die Zahnärzte damit betäubt haben, und durch die beim Arbeiten verwendeten Klammern (zum Mundaufhalten) den Menschen hinterher so ein Lächeln, wie das des Jokers (aus Batman) hatten. Mit dem "angeblichen Lachgas", das z.B. in Stan & Olli Verwendung fand, hat das nichts zu tun.
Sofern Du das nicht schon wusstest.
Mir ist zu warm.
Dafür bekommst du aber Hitzefrei
cassio hat mich falsch verstanden (ich brauch das Lachgas für die Lachgaseinsprizung in dem Wagen meines Bruders)
Hitzefrei? Ich? Netter Scherz... ich durfte letztes Jahr auch bei über 40°C arbeiten...
Jetzt versteh ich Dich aber richtig :D. Gibt´s sowas nicht an Tankstellen?
(Ja, von Autos selbst versteh ich nix, ich geb´s ja zu)
Ich krieg kein Hitzefrei.