Die "gute" Fee

• und deswegen wird du von allen gemocht

mir ist n bissel langweilig

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• besser als wenn es so streßig ist,

hab keine brezel mehr

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• dafür ganz viele leckere Äpfel oder sonstoges Naschzeug, was du begehrst

keiner schreibt mehr in den U-Thread

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Dafür aber in den Schoko-thread!

Hab kopfweh!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Dafür kein Zahnweh

mein bruder nervt

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Du stehst nicht allein Deinen Eltern gegenüber.

Draußen ist tolles Wetter, und ich muss drinnen sein, um zu arbeiten.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Dafür kannst du stolz auf dich sein!Die die draussen sind nicht.

Ich hab morgen geburtstag will aber nicht älter werden

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Sei doch froh, wenn du 16 bist, kannst du sachen ab 16 Kaufen (wie als wirst du denn?)

ich hab kopfweh

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• hmmm...Wenn du keine Kohle hast kannst du auch keine Kohle verschwenden!

Mein schminkzeugs gefällt mir nich mehr

PS: Asuka: ich werd 14

• Aber den Jungs, und die müssen es ja wissen, esseiden du stehst auf mädchen (glaub ich aber nicht)

ich hab erst im September geburtstag

[/CENTER]

• Am 16.September kannst du sagen dass du am nächsten tag b-day hast und wir haben schon hinter uns :(:)

Ich kann kein passendes ava finden

• Niemand zwingt Dich, Du hast also alle Zeit der Welt, Dir in Ruhe eines auszusuchen.

Ich bin müde und unmotiviert.

• besser als wenn du viel zu tun hast

Ich hab zu viel gegessen deswegen is mir übel :D

• dann ist dein bauch aber schön beschäftigt und du hast keinen hunger^^

ich bin traurig :(

[/CENTER]

• besser, als wenn dir durch hunger übel wird

ich hab kopfweh (und nein, ich geh nich vom pc weg!)

edit: och mensch asuka! XD

edit: alles hat ein ende, auch die traurigkeit (oder komm zu mir XD meine dummheit bringt dich chon zum lachen muaha)

ich hab kopfweh (siehe oben)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• dein Kopfweh ist zwar nicht weg, aber du bsit bei uns!

Ich bin traurig (so jetzte)

[/CENTER]

• Dadurch, dass Du ab und zu traurig bist, kannst Du die Zeit, in der Du glücklich bist, schätzen und somit genießen.

Ich bin müde, irgendwie schon seit Wochen.

• das ist doch gut, dann kannst du besser schlafen

Ich hab 100000 Schnackenstiche!

[/CENTER]