Die "gute" Fee

• Du bist beschwerdefrei (zumindest schriebst Du nichts negatives) :D.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht besser geweckt hätte, aber sie schlief so friedlich.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Dafür kannst du dir ein neues kaufen

Ich muss mein Bett machen

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Ist doch super für de globale Erwärmung!

Meine haare sind nass..

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• dann sind sie später trocken!

Ich will was süßes!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Wenn Du nichts hast, kannst Du auch nicht dick werden.

Draußen regnet es schon wieder.

• dafür wird das gras schön GRÜN

meine freunde nerven mit Philipp...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• dafür magst du sie nochmehr^^

Meine Freunde hassen meinem Freund!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Du hast nicht nur einen Freund, sondern auch Freunde, denen Du nicht egal bist (auch wenn es momentan schwer für Dich ist).

Mein Kaugummi ist leer.

• dafür kannst du eine super neue sorte ausprobieren die alles andere übertrifftt

ich sitze abgenervt am computer

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Aber du b ist bei uns!

Es ist schlechtes Wetter....

[/CENTER]

• dafür wirds danach wieder besser!

mein kuchen ist leer...

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Dafür hast Du ihn genossen und er hat Dir geschmeckt.

Meine Pflanze scheint einzugehen.

• Wenn du sie richtig pfelgst, freust du dich über dein gärtnerisches Talent!

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Wunsch?? nya dann kriegst du au nix :D

Ich muss mich fertig machen

• Dafür kannst dus dirzu hause gemütlich machen :D

Ich finde keine passende Sportschuhe,brauche aber welche

• du wirst welche finden, und die gefallen wir dann auch^^

ich hab kopfweh

[/CENTER]