Die "gute" Fee

• seh ich nix positives dran.. -_-
    nein, dann machst du andere schöne dinge! xD

dann wird mir bald wieder sehr langweilig sein..

• das vergeht ganz schnell, mach gute Musik an, dann wird das schon ^^

ICh hatte die letzte Woche rein gar nichts zu tun und heute?
    ...da gerate ich sogar unter Zeitdruck :misstrau

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• teil dir alles gut ein, dann bist du blad fertig

ich muss jetzt eiterschreiben gehen

• och, dann schreib ne weile mit mir hin und her, dann lachst du wieder! :D xDDD

ich hab w bei weiterschreiben vergessen... :rolleyes xDDD

• so konnten wir Witze über dich machen ;)

ich hab Hunger

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• dann kühl dich schnell ab *kalte Limonade rüberreich*

Ich bin immer so unentschlossen bei meinen Avas ._.

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• schau dir genau an welches gerade zu deiner sig und so passt, dann wirst du dich schnell entscheiden (?)

mich nervt gerade alles... -_-"

• dann geh heia..

mir jucken etwa 3 gelsenstiche und die sind riesengroß o_o

• schmier creme drauf

mir is langweilig

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• also hast Du ZEIT... (die hätte ich so gern mal)

ich mag nicht heute Abend auf den Abteilungsabend gehen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Dafür musst du das wahrscheinlich nur 1mal machen und nicht jeden Abend

Ich habe hunger aber bin zu faul aufzustehen xD

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• du MÜSSTEST nciht hungern, weil der Kühlschrank gut gefüllt ist (immerhin sind wir in Westeuropa)

ich hab Leute auf meiner Ignore List

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Immerhin gibt es diese Liste, und Du brauchst Dich nicht weiter über diejenigen zu ärgern.

Ich bin müde, fehlmotiviert, und fühle mich einsam.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Einsam nur noch 16 Tage (es war schon länger!), und immerhin bist Du wach genug, um dich auf den Füßen zu halten. Wegen fehlmotiviert: Du bist nicht allein! ;)

ich war noch nie in diesem doofen Luisenpark, WARUM wohl?, und muss jetzt doch hin.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• immerhin gibt es jemanden den Du vermisst, du bist nicht allein

ich HASSE es, den Abend mit der Abteilung zu verbringen. Ich will daheim sein mit meinem Süßen!

[SIZE=1]
    [/SIZE]