Die "gute" Fee

• Am Wochenende wird es heißer

eine gewissen gesperrte Person ist wieder entsperrt... :erschreck

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Entweder sie bessert sich, oder das Problem ist bald dauerhaft aus der Welt (des Forums entfernt).

Ich bin "fehlmotiviert". Ich sollte arbeiten, nicht spammen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Spammen im Spam Forum ist immer gut :D

...ich hab kopfweh

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• dafür keine zahnschmerzen

die staffel geht erst im september wieder weiter und die DVD kommt erst im oktober raus! :suse

• welche denn? Findest du Vorfreude denn nicht auch ein bisschen befriedigend? Und sonst gibst ja noch den illegalen weg an die DVD ranzukommen (nein kein scheiss!)...;-)

mir is langweilig...

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• Sei froh dass du keine Ha's oder so hast...

Ich muss 10kg abnhemen
    (yhaa nennt mich ruhig verrückt)

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• das schaffst du schon, ich muss auch etwas abnehmen....das wird schon :hug

ICh habe HUnger und wir haben grade Besuch...also fällt Abendbrot in Wasser :suse

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Dafür hast du morgen bestimmt wieder gute Laune!
    (ja etwas unpassendxD)

Im Forum mag mich niemand

chrischu: Du spielst i-wie falsch.Lese nochmal die erste Seite.
    Ist nicht böse gemeint!:kuss

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• doch ich und bestimmt noch andere :D

Ich habe noch keine Ferien und morgen 8 Stunde :suse

[/LEFT]
    [/right]

• Die Ferien bekommst du, wenn alle anderen sie nicht mehr haben und dann kannst du das machen : :p

Ich hoffe, das meine beste Freundin eine Wohnung oder Mietshaus in meinem Dorf findet :(

Ehemalige Mincy <3

• In 8 Stunden wirst du sicher gaanz viel lernen und deine Freunde wirst du länger sehen

Ich hasse das Wetter und will dass auch wir "normales" wetter haben.Im juLi so ein Wetter pääh

EDIT.:bluna xD

• @ Zicke: Meinst du dass ich ned immer dann sagen soll? :roftl. Ne ich weiss was du meinst.

Etwa am freitag wird es wieder schön. glaubt die gute fee zumindest...;-)

ich habe ein doofes persönliches problem...

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• dann löse dieses problem

ich bin verdemmt wütend und verdemmt traurig... *schrei* *heul*

• aber wieso denn? *tröst*:knuddel. Dafür tröste ich dich;). Du wirst dich wieder beruhigen können.

Ich hab keine gute Idee für eine Sig.... Ist die die ich jetzt habe scheisse? *umratfrag*

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• Dafür hast du ne schöne Ava!
    Nee ich find deine sig nicht schlimm

Ich schreibe morgen Französisch

• es hätte auch unangekündigt heute sein können.

ich hab noch keinen Feierabend

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• dafür wirst du für deine arbeit bezahlt

ich sehe meine freundin wahrscheinlich die ganzen ferien nicht... ;_;

• ein hoch auf die Erfindung des Telefons (:
    dann könnt ihr wenigstens telefonieren.

Ich will nicht das ich nachher die Selter von unten aus dem Auto holen muss ...

[/LEFT]
    [/right]