Sims 3

• ich habe mal gelesen ,dass überlegungen zu sims 3 gemacht wurden ;bin uaaar neugierig wie die neue grafick aussehen würde....wisst ihr mehr als ich über die sims 3(die noch ned existieren...)???

das hab ich in google gelesen:

Die Sims 3 in Arbeit!

Mehr oder weniger unfreiwillig kam jetzt ans Tageslicht, dass Maxis bereits an einem dritten Teil zur beliebten Lebenssimulation Die Sims arbeitet. Zwei Firmen, die sich auf Designerstellung spezialisiert haben, nennen in ihrer Kundenliste jeweils Die Sims 3. Bis zu einer offiziellen Ankündigung war es das auch erstmal an Infos zu dem Projekt.

Die Sims 3
    Am 2. November 2006 hat Electronic Arts die Arbeiten an Die Sims 3 in einer Telefonkonferenz bestätigt. Es soll im Fiskaljahr 2009 des Unternehmens erscheinen, das im April 2008 beginnt. Bevor der Nachfolger aber erscheint, werden noch weitere Erweiterungspacks für Die Sims 2 hergestellt

und frage:Dieses Bild hab ich in google.at unter dem Namen "Sims 3" gefunden...Ist das aus Sims 3 oder von den Sims 2(was ich eher glaube)?

hdl ,pls antwortet!

• Also,des bild sieht mir eher nach sims 2 aus...Aber wenn Sims 3 tatsächlich rauskommt....brauch ich nen neuen PC!:D

Blubb...-.-

Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl

Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

• So wie das Bild aussieht ist es von Sims 2.
    Seit wann haben Kleinkinder einen Schnuller??? :eek: Das sehe ich jetzt auch zum ersten mal, oder ich habe immer Tomaten auf den Augen.:haudrauf

Gruß Gost!!

[center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

• liebe mods! bitte verschiebt diese thema ned zu meinem letzden,geschlossenen thema"Sims 3":anbet :anbet :anbet
    schließt es einfach oder verschiebt sims 3 hier her so das man DIESEN text lesen kann

geht alle :

zitiert

da könnt ihr in meinem gästebuch über sie diskutieren!liest mehr dort!

vielen dank an alle BUSSAL!!!!!!!!!!

• Hallo,

schaut euch das mal an:

http://games.tiscali.cz/images/news/sims3fake1.jpg

Das ist ein Bild von Sims 3. Ich weiß das mal hier im Forum spekuliert wurde aber der THREAD DEN ich gefunden habe war schon geschlossen :( .

Aber ich bin mir da nicht so sicher, weil die Seite des Fotos am ende sims3fake1.jpg heißt!

Vielliecht ist es ein Fake aber voher hätten die den sonst das bild her?