Hallo, Ihr Lieben,
da meine s'Keral/EAGames/Sims2 Ordner über 10 GB enthält, lädt mein Spiel 40 Minuten lang... (es läuft allerdings wunderbar rund, nichts ruckelt, nichts stockt, darum geht es nicht).
Ich hab jetzt schon mal, um die Last zu verringern, alle anderen Nachbarschaften woanders hin verschoben, und hol mir vorm Spielstart immer die in Sims 2, auf die ich Böcke hab (das macht obigen Ordner 1 GB kleiner, und bringt 5 Minuten)
Was kann ich denn noch wegverschieben?
1. Saved Sims? Die brauche ich doch nur, wenn ich neue Sims erstelle, oder?
2. wenn ich die unbewohnten Häuser aus der Häusertonne beseitelegen will.... welcher Unterordner ist das? Oder sind die bewohnten im selben? LotCatalog hat auch 1 GB
3. wozu dient "Teleport"?
4. collections: sind die Sachen komplett aus dem Spiel, wenn ich die wegverschiebe, oder sind die dann bloß nicht mehr in Kollektionen (mit denen ich nicht arbeite)
5. Storytelling: meistens mache ich nichts, als nur ein paar neue Bilder schießen... als kaum mal die alten angucken... wenn ich den wegverschiebe, klappt dann alles noch?
Es wäre toll, wenn die Technikexperten, die hier immer so lieb helfen, mir da mal assistieren könnten...
Also meistens finde ich die Ladezeit nicht so schlimm, aber abends unter der Woche mal schnell 10 Minuten Sims spielen ist einfach nicht...
Danke im Voraus!