Wie macht ihr das bloß???

• Hi ihr!
    Wie bekommt ihr die animierten Bilder in eure Mails???Würd das nähmlich auch gern mal machen!

Ciao Jessy_99

P.S:Suche noch eine Forumsfamilie!Bitte meldet euch! :D

sorry,dein gif funzt nicht...

[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]</p>

• Hi Jessy!

Das Thema gibt's schon mehrere Male, bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, ja?

Also, du suchst dir irgendein beliebiges Bild im Internet aus, klickst dann mit der rechten Maustaste darauf und dann "Eigenschaften". Dort steht die Adresse des Bildes, also <a href="http://..." target="_blank">http://...</a> und so weiter. Das kopierst du dann bei deiner Antwort zwischen diese zwei Klammern:

Dann sollte es klappen.

Wegen der Forum-Familie: Melde dich doch bei Harrisons Nr. 3, wir nehmen dich sicher gern auf.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Wegen der Forum-Familie: Melde dich doch bei Harrisons Nr. 3, wir nehmen dich sicher gern auf.

Müsst ihr denn in jedem Thread über eure Forum- Familie schreiben?
    :rolleyes:

Und zum Thema ich glaube sie wollte die Bilder in die Mail und nicht in die SIG bekommen, doch da kann ich auch nicht weiterhelfen!

:(

• vielleicht meint sie mit den mails die beiträge also auch die sig!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Na, Simlady, wenn sie ja schon danach fragt, sollte ich ihr auch 'ne Antwort geben, nicht?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]