Habt ihr schonmal Mad Tv geschaut? Habs gestern endlich wieder gesehn.
Ich hab mich auf dem Boden gerollt vor lachen! Zum Schreien komisch!!
Läuft immer Sonntags um 0:20 Uhr auf RTL.
Heute (bzw morgen) um 1:00 Uhr gibt es die Wiederholung des Halloween Specials (das ich mir heute morgen auch schon angeschaut hab)
Ich weiß ist vielleicht etwas spät (ich versteh überhaupt nicht warum) aber es lohnt sich!
MAD TV
-
-
Was hast du gegen (gespielten) Idiotismus?
Die Gags sind genial!
Am Besten fand ich diesen "Jungen" mit seinem Batman Anzug der mit seiner Mutter um die Häuser gezogen ist.
Und diese "sieht aus wie Mann" Frau.
Oder das Duett mit "Marylin Manson"
"Pop goes the wesel"[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]
-
Dieser Idotismus macht doch die ganze Komik aus.
Ich kann drüber lachen und hab schon ne Menge sehr gute Comedy gesehn..
außerdem findest du nicht jeder sollte für sich selbst wissen was lustig ist? -
Schade, dass neuerdings jede Diskussion in einen Streit ausarten muss...
-
Nein, eine saubere Diskussion
unter Streit versteh ich was anderes. -
Na dann bin ich ja beruhigt! Eure Diskussion klang nämlich zeitweise gar nicht mal so sauber... Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
-
Die "Diskussion" sieht wieder mal nach einer Soap aus!!!
-
schade, dass madtv vor ein paar monaten mal abgesetzt wurde :mad:
-
Ok SouthPark is mir wichtiger, freu mich schon wieder auf morgen...neue Folge *gier*
(wo habt ihr denn den Thread ausgegraben?)An Gedenken an die letzte SP Folge...:
Zitat:"Was is passiert? Is Kenny in Ordnung?" -
ja, rtl zeigt ja seit kurzem endlich die neue staffel. wurde auch zeit.
was, du bsit shining fan? jo, der raab sagt in letzter zeit auch oft was o nebenbei vom shining (so, dass man es nur hört, wenn man ganz genau hinhört)
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>
-
Jo The Shining is geil, ein Kultfilm.
Ich hab mir gerade das South Park Game für den PC beschafft (aber auf keinen fall gekauft dafür ist es zu assozial)
Total krank das Spiel und ziemlich einfältig, aber mal ganz nett um sich direkt in South Park zu befinden.Morgen kommt wieder ne neue Southpark Folge! *freu*
-
jeah!
shining rulezz
oder besser gleich: scheining 4ävereigentlich ist southpark allgemein ein wenig krank (schon vor allem der film)
[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>
-
Habs noch nie gesehen.
-
Ich finde der ganz Thread ist purer gespielter Idiotismus...
-
Was soll das denn jetzt bitte heißen?
-
hm...vergiss es...
-
Der Thread ist gespielter Idiotismus?
Ehrlichgesagt finde ich deine Bemerkung ziemlich dumm (oder eher komisch) da ich keinen Sinn darin finde, erklärs mir einfach. -
Naja...schon das Thema is ziemlich naja...sagen wir so: Unsinnig!
Ich kann keinen verstehen der sich das anschaut - ich hab's mal 5 minuten gesehen. Darauf hin hab' ich umschalten müssen weil ich diesen Schwachsinn - welcher wirklich nichts anderes ist - nicht ausgehalten habe. Und ich halte viel aus!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mistros:
<strong>Ich finde, dass Mad TV (habe die Folge gestern ebenfalls gesehen) - totaler Nonsense und die Aneinanderreihung von blankem amerikansichen Idiotismus ist.
Da ist das Magazin ja im Niveau Meilen voraus.
Bringt höchstens Fun, wenn es darum geht ein Stündchen länger aufzubleiben und nichts mehr zu verstehen.
Was ich allerdings richtig kewl fand, war diese chinesische Friseusin *g*, aber ansonsten ist das totaler Unsinn.</strong><hr></blockquote>*meinen senf dazugeb* ich fin mad tv au net sooo dolle! ich mag den humor irgendwie net so! net ganz mein geschmack! irgendwie komisch, gell? ich weiß. ich mein ich find so ( eigentlich total blöde) filme wie "der schuh des manitu" echt gut! oder tv total! aber mad tv find ich dumm. könnt ihr mir das erklären? *gg* also ich versteh mich selbst nemme!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
<strong>Naja...schon das Thema is ziemlich naja...sagen wir so: Unsinnig!Ich kann keinen verstehen der sich das anschaut - ich hab's mal 5 minuten gesehen. Darauf hin hab' ich umschalten müssen weil ich diesen Schwachsinn - welcher wirklich nichts anderes ist - nicht ausgehalten habe. Und ich halte viel aus!</strong><hr></blockquote>
Wow du bist ja n ganz harter (sach das doch gleich)
Ja die Witze waren teilweise schon ziemlich dumm, aber ich fand se witzisch.