Hi !
Holt iht euch das neue Album von Brit und wie findet ihr die neue Single ?
Also ich zöger noch ob ich es mir kaufen soll ,wer's mir wohl als erstes im Media anhöhren . :cool:
Hi !
Holt iht euch das neue Album von Brit und wie findet ihr die neue Single ?
Also ich zöger noch ob ich es mir kaufen soll ,wer's mir wohl als erstes im Media anhöhren . :cool:
Die Single find ich nicht so toll. Soviel singen tut sie da ja nicht !
ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs !ICh habs ! Es ist mega COOL... Wenn du es nicht kaufen willst las es dir brennen
*weider mal aufräumenmuss*
Also wir sind net in der Warez scene.
Also darf ich auch net von Brennen und anderem geredet werden wir sind doch normal bürger und machen so was net *fg*
hmm ahb ich hier meien addresse angegeben ne ich sags leiber nich
Ne will nich meine addy angeben sonder was anderes sagen
[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Morpheus ]</p>
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Britney Spears live ein total dünnes Stimmchen hat?
Find ich nicht ( zumindest nicht immer) ich war bei ihrer Deutschland 2000 Tour und es war echt toll! Naja das meiste war Playback aber bissle live hat sie auch gesungen! Und zum neuem Album, hab gehört Brit meint es ist nicht jugendfrei, stimmt das? :cool:
ich mag die olle britney spears nicht und ich werde mir auch kein album von ihr kaufen! NIE!!! aber wem´s gefällt...
jap die benutzt luter schimpfwörter etc. aber das sagt die jugend doch auch immer oder?
Was schimpf Wörter? Nein!!!!
Ich werds mir ums verrecken nicht kaufen
Meine armen Ohren
Nich bös' gemein oki?
naja... ich bin auch net soooooooo begeistert von Brit... Werde mir das Album also auch net zulegen...
Nö, also ich fand sie schon immer doof, und da hat mir sogar das davor besser gefallen als das was sie jetzt "singt". Sorry, aber das is meine Meinung.
Piper
Ich habs!!! Is nicht schlecht!!! Ein paar gute Lieder oben, aber nichts besonderes!!!
Ich habs auch... numer 4;7;8;10 sind jut
Mir gfallt Nummer 4 am besten!!!
Wie heißt denn die Nummer 4 ?
Die Nummer 4 heisst "I am Not a girl - not yet" Naja mir gefällt das Album eigentlich schon ganz gut. ausser die 3 Songs: Boys, I´am a slave for you" und I love "Rock´n Roll"
Hannybaby
Aslo ich mag Brit, und dabei bleibt es auch!
Hi,
kann mir vielleicht sagen wie lang die Lieder alle sind und alle insgesamt ? BITTE
Cu, Trasic
Warum denn, Trasic? :confused: