Das Spiel laden dauert ewig!!

  • Hallo!!

    Ich hätte da eine dringende Frage:
    Da ich jetzt extrem viele benutzerdefinierte Inhalte bei meinem Sims Spiel installiert habe, dauert das Laden immer ewig. Bis ich mal ins Spiel reinkomme dauert es ca. 5 Minuten. Will ich dann mal ein Haus im Baumodus öffnen kann das 10-15 Minuten dauern. Außerdem wird das Spiel im Sims-Spielmodus oft durch einen blauen Hintergrund und Laden unterbrochen. Das ist echt nervig, und ich hab dann oft gar keine Lust mehr noch weiter zu spielen, weil das ewige Warten echt lästig ist.
    Was kann ich dagegen tun, um das zu ändern?? Muss ich jetzt all meine benutzerdefinierten Inhalte löschen? Das wäre echt schade!

  • es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben...

    Ich habe eine Ladezeit von 40 Minuten... (allerdings keine Abstürze), und da ich mich von den Downloads nicht trennen mag, nehme ich das so hin...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]